Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Kundenbindungs-Tipps
  • Treemon-Letter
  • Referenzen
  • Erfolgswand
  • Kostenlosen Termin aussuchen
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Trag dich im Treemon-Letter ein um keine Kundenbindungs-Tipps zu verpassen!

75% Glückliche Kunden?
Viel zu wenig

Jetzt durchlesen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success 75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Es tut mir leid, aber: Auch wenn ein Großteil deiner Kunden zufrieden ist, reicht das nicht. 🧐

Wenn du dein eigenes Business betrachtest und deine Kunden regelmäßig happy machst, ist das erstmal super. Empfehlungen, kinoreife Rezensionen und Marktimage sollte von allein laufen... 🤔

Sollte man denken.

Leider ist es nicht ganz so einfach. 😁

Ich darf dir verraten: Auch wenn 75 % deiner Kunden zufrieden mit dir sind, hat das noch keinen positiven Effekt auf dein Business.

Warum?

Lass mich, dich kurz mit ins Boot holen:

Ich habe über die letzten Wochen eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema "Automatisierung von Kundenbindungs-Prozessen" geschrieben.

Neben neuen Erkenntnissen, die ich daraus gezogen habe, ist mir auch hier wieder ein bereits bekanntes Modell aufgefallen.

Dieses zeigt auf, weshalb es dir nichts bringt, wenn nur 75 % deiner Kunden happy sind. 😲

Wie genau dieses Modell aussieht und warum es genau 75 % sind, siehst du in der Slide. 🔥

IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
🌳 2000 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 40 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig

Diesen Artikel durchlesen
Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen

Diesen Artikel durchlesen
Zeit sparen beim Onboarding - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Zeit sparen beim Onboarding

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
IMPACTxperience
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

timon@impactxperience.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Start

Kontakt

Referenzen

Kundenbindungs-Tipps

Treemon-Letter

Erfolgswand

FAQ

Treemon-Letter
Die Raving Fan Struktur,   Treemon Letter  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2023 IMPACTxperience - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.