Kundenbegeisterung im Postfach mit dem
Treemon-
letter

Regelmäßig Impulse zu Kundenbegeisterung & Empfehlungen in deinem Postfach. Erhalte Tipps, Tricks und exklusive Einblicke in meine Erfahrungen aus Kundenprojekten.

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IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Auf Empfehlungen hoffen, ist uncool. Bild

Auf Empfehlungen hoffen, ist
uncool.

Empfehlungen sind für dich nicht steuerbar. Es ist immer wieder ein Hoffnungsspiel. Der eine Kunde empfiehlt dich eventuell weiter, der andere nicht. Bei dem einen kommt ein Kunde raus, bei dem anderen passiert gar nichts. Zugegeben: So macht das nicht wirklich Spaß und es ist verständlich, dass du beginnst auf Empfehlungen zu hoffen. Stattdessen stürzt du dich wieder in die Neukundenakquise. Es muss ja Umsatz her. Allerdings ist das nur vermeintlich der einfachste Weg.
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So werden Empfehlungen
planbar

Der einfachste Weg Neuumsatz zu generieren sind deine Bestandskunden. Keiner vertraut dir so wie sie. Nutze das Potenzial deiner zufriedenen Kunden. Mache sie zu Fans, strukturiere deine Empfehlungen und gehe den einfachsten Weg zu Neuumsatz. Du fragst dich, wie du das am besten machst? Erster und wichtigster Schritt: Kommuniziere mit deinen Kunden. Stelle fragen, wie “Wie wahrscheinlich ist es, dass du mich weiterempfehlen würdest?”. Trage dich jetzt in den Treemon-Letter ein & Treemon kärt dich direkt über die 5 größten FEHLER in der Kundenbetreuung auf.

Ich lasse meine Kunden für
mich sprechen.

Was erwartet dich im Postfach, wenn du dir den
Treemon-Letter gönnst?

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Was erwartet dich im Postfach, wenn du dir den Treemon-Letter gönnst?
Reine Werbung für meine Produkte & Spam-Inhalte. - Nein, natürlich nicht. Den Treemon-Letter mache ich vor allem aus dem Grund, dir etwas mitzugeben. Das Thema der Kundenbegeisterung ist so enorm wichtig, dass ich froh um jede Person bin, die sich mit dem Thema beschäftigt. Allein der regelmäßige Impuls in deinem Postfach wird dir einen anderen Blick und ein größeres Bewusstsein für das Thema geben. Empfehlungen verdoppeln, Kunden zu Fans machen, Fulfillment systematisieren & erfolgreiche Kundenkommunikation sind die Themen, die ich im Treemon-Letter für dich bereithalte.
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Wie oft gibt es den Treemon-Letter?
Der Treemon-Letter wird dir 1-4x pro Monat ins Postfach flattern. Das ist meiner eigenen Erfahrung nach genau die Häufigkeit, die dich optimal mit Impulsen versorgt. Dadurch wirst du immer wieder an das Thema erinnert und kannst meine Tipps direkt bei deinen bestehenden Kunden ausprobieren & anwenden.

Direkt nach deinem Eintragen werden wir dich mit den Top 5 Fragen für planbare Kundenempfehlungen versorgen.
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Wer oder was ist Treemon?
Treemon ist der virtuelle, holzige Kollegen von Timon. Er betreut teilweise die Kunden von Timon. Netterweise hat er sich etwas Zeit freigeschaufelt, um dich über den Newsletter mit den neuesten Learnings und dem heißesten Sch*iß aus dem Bereich der Kundenbegeisterung zu versorgen. Es lohnt sich, ihn kennenzulernen.
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Was verpasse ich, wenn ich nicht dabei bin?
Du verpasst den einfachsten Weg, Stabilität & Planungssicherheit in dein Business zu bekommen. Außerdem werden andere Personen aus deinem Markt, die beim Treemon-Letter dabei sind, teil meiner Erfahrungen werden und so einen Vorsprung in Sachen Kundenbegeisterung, Empfehlungen und weiterführenden Zusammenarbeiten haben.
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OHNE TREEMON LETTER
❌ Weiterhin ständig im Neukunden-Hustle.
❌ Keine Stabilität durch Bestandskunden.
❌ Nicht für die Zukunft ausgerichtet.
MIT TREEMON LETTER
✅ Direkt im Postfach: Die 5 größten Fehler in der Kundenbetreuung.
✅ Regelmäßig kostenfreie Tipps für begeisterte Kunden.
✅ Umsatzerhöhung durch Empfehlungen & Weiterverkäufe
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TIMON, ICH WILL REGELMÄßIG TIPPS FÜR KUNDEN-BEGEISTERUNG!

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