MIT DEM SYSTEM DER MARKTFÜHRER:
9 TAGE EMPFEHLUNGS-CHALLENGE

Wie du in 9 Tagen deine 1. Traumkunden-Empfehlung erhältst. Du kannst aktuell jederzeit starten. Der beste Zeitpunkt ist jetzt.

💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success MIT DEM SYSTEM DER MARKTFÜHRER:9 TAGE EMPFEHLUNGS-CHALLENGE Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Deine Kunden sind zufrieden, aber du wirstNICHT EMPFOHLEN. Bild

Deine Kunden sind zufrieden, aber du wirst
NICHT EMPFOHLEN.

Du kennst diese Situation: Du betreust deinen Kunden, ihr erreicht gute Ergebnisse und er ist zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit läuft langsam aus.

Trotz gutem Ergebnis ärgerst du dich.

Denn: Du hast es wieder nicht angesprochen. Du hast wieder nicht deinen Kunden gefragt, ob deine Dienstleistung auch für einen Kollegen oder Freund interessant ist.

Du realisierst: Du hast nicht das Maximale herausgeholt. Du hast diese Chance erneut verpasst.

Stattdessen musst du dich jetzt wieder auf Neukunden-Jagd begeben. Ganz alleine. Ohne Unterstützung deines Kunden.

Was sind EMPFEHLUNGEN?



Empfehlung von deinen Kunden zu erhalten, ist der einfachste Weg, an neue Kunden zu gelangen.

Und dabei spreche ich nicht davon, dass dir deine Kunden einfach eine Empfehlung oder Rezension auf LinkedIn schreiben!

Nein, es geht viel mehr darum, deine eigenen Bestandskunden dazu zu bringen, dir neue Kontakte zu bringen, welche an deiner Dienstleistung Interesse haben.

Also konkret: Potenzielle neue Kunden bringen.

Mit einer Empfehlung brauchst du nicht mehr...

... lange Vertrauen beim Kunden aufbauen.
... unangenehme Kennenlerngespräche führen.
... große Einwandbehandlungen durchleben.


Ich verstehe nicht, wie es immer noch gestandene Dienstleister im deutschen Markt geben kann, die im Sales erfolgreich sind, aber sie einfach keine Empfehlungen von ihren Bestandskunden bekommen.

Wenn du zu diesen Dienstleistern zählst, kann ich dir sagen, was du dafür brauchst:

Eine feste Struktur.

Eine Struktur, mit der du easy, wie am Laufband, Empfehlungen von deinen Kunden erhältst.


Diese Struktur bauen wir gemeinsam in der 9 Tage Empfehlungs-Challenge auf.

Über die nächsten 9 Tage wirst du die konkreten Umsetzungs-Schritte in dein Postfach zugeschickt bekommen.


Mit einem einzigen Ziel: Systematisiert Empfehlungen von deinen Bestandskunden erhalten.



IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Implementiere das System derMARKTFÜHRER. Bild

Implementiere das System der
MARKTFÜHRER.

Eine Sache bekommst du eventuell schon ganz okay hin: Du holst das Maximale FÜR deine Kunden heraus. Du gibst alles, dass sie ein gutes Ergebnis haben.

Die andere Seite klappt einfach noch nicht.

Das bedeutet konkret: Dass du es nicht schaffst, über deine Bestandskunden neues Geld zu verdienen.

Was du dafür brauchst, ist ein System, was dir hilft über deine Bestandskunden zu wachsen.

Dieses System nenne ich das

RAVING FAN SYSTEM.


Das ist genau das, was ich schon bei etlichen Marktführern und Premium-Dienstleistern in ihrem Bereich implementiert habe. In der 9 Tage Empfehlungs-Challenge bekommst du den perfekten Einstieg, um die Prinzipien aus diesem System SOFORT in deinem Business anzuwenden.

Sichere dir jetzt deinen Platz und erhalte direkt die erste Mail der Challenge.

Du kannst aktuell jederzeit starten. Der beste Zeitpunkt ist jetzt.

Das passiert in der 9 Tage Empfehlungs-Challenge


Ich habe diese Challenge gebaut, um auch außerhalb meiner hochpreisigen Zusammenarbeiten mit Marktführern und Premium-Dienstleistern, einen krassen Mehrwert zu liefern.

Nachdem du dich einfach mit deiner E-Mail Adresse registriert und bestätigt hast, beginnen wir direkt mit der gemeinsamen Umsetzung deines Empfehlungs-Systems.

Über die nächsten 9 Tage wirst du konkrete Umsetzungspunkt per Mail zugeschickt bekommen.

Wir bauen gemeinsam dein persönliches Empfehlungs-System auf.

Und das alles mit einem Ziel: Die ersten Empfehlungen über Bestandskunden innerhalb dieser 9 Tage.


Blick hiner die Kulissen - Empfehlungs-Challenge


Auf die Antworten auf diese Fragen kannst du dich in den Mails freuen:


➔ Was ist überhaupt eine (gute) Empfehlung?

➔ Was musst du verstanden haben, um überhaupt Empfehlungen erhalten zu können?

➔ Wie fragst du nach Empfehlungen?

➔ Wie sollen dich deine Kunden weiterempfehlen?

➔ Von wem möchtest du eine Empfehlung? Und von wem nicht?


➔ Bonus: Wann fragst du am besten nach Empfehlungen?

➔ Bonus: Wie belohnst du erfolgreiche Empfehlungen?

➔ Bonus: Wie kannst du Empfehlungen einfach automatisieren?



    Ich stelle dir hiermit sicher: Du wirst durch diese Challenge Klarheit haben, was du GENAU tun musst, um planbar Empfehlungen von deinen Kunden zu erhalten.

    Das Einzige, was ich dafür von dir benötige: Deine E-Mail-Adresse. An diese Adresse sende ich dir dann einfach immer die Impulse.

    Das sagen meine Kunden
    über meine Arbeit

    Und so kommst du in Sekunden zur Challenge für systematisierte Empfehlungen:


    ✍️ 1. Trage oben deine E-Mail-Adresse ein.

    Es ist zu einfach: Trage einfach oben deine E-Mail-Adresse ein. Dann kann ich direkt danach anfangen, die Impulse an deine E-Mail zu senden.


    ✅ 2. Du erhältst eine Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    Nach wenigen Sekunden bekommst du eine Mail, um zu prüfen, dass die E-Mail-Adresse wirklich dir gehört. Mit einem Klick bestätigst du sie. Dadurch haben wir die Möglichkeit, dir direkt danach den ersten Impuls an deine Mail zu senden.


    🔓 3. Du bist bei der Challenge dabei

    Als Teil der Challenge bekommst du innerhalb von 9 Tagen von mir genau die Impulse, die du brauchst, um systematisiert Empfehlungen von deinen Bestandskunden zu erhalten. Also einfach mehr Umsatz pro Kunde zu schreiben. Ohne großen Mehraufwand.

    ALLE FRAGEN:
    FÜR DICH BEANTWORTET

    FAQ Bild von Treemon

    Kostet die Challenge wirklich 0 €?

    Jap, das ist absolut richtig. Die Challenge inkl. aller Inhalte und Boni ist für dich vollkommen kostenfrei. Das Einzige, was ich von dir brauche, ist deine E-Mail-Adresse. Mehr benötige ich nicht. Es gibt natürlich keinen Haken und keine weiteren Fragen. Es besteht für dich also null Risiko.
    FAQ Bild von Timon
    FAQ Bild von Treemon

    Warum gibst du das Wissen kostenfrei raus?

    Ich merke in Gesprächen mit verschiedensten Dienstleistern immer wieder, dass einfach die Klarheit fehlt, wo man beim Thema Customer Success & Empfehlungen anfangen soll. Die Challenge gibt hierbei einfach eine perfekte Grundlage und bietet den optimalen Einstieg dafür. Natürlich ist nicht all mein Wissen mit drin, allerdings habe ich den Videokurs extra so gebaut, dass du massiv Mehrwert mitnimmst und du schlussendlich wirklich planbar Empfehlungen erhalten kannst. Wenn du alles von A bis Z konsequent umsetzt.

    Außerdem weiß ich, dass ich von dir weiterempfohlen werde oder du Kunde bei mir wirst, wenn du mit diesen kostenfreien Inhalten bereits herausragende Ergebnisse in Empfehlungen & Customer Success erreichst.
    FAQ Bild von Timon
    FAQ Bild von Treemon

    Was erwartet mich, wenn ich mich anmelde?

    Es ist ganz einfach: Eine Anleitung, wie du deine Kunden so sehr begeisterst, dass sie dich weiterempfehlen werden. Außerdem verrate ich dir Tipps & Tricks, wie du es schaffst, bei deinen Kunden ein Bewusstsein für das Thema Empfehlungen zu erschaffen.


    So wird es für dich ein Leichtes sein, Empfehlungen erfolgreich von deinen Kunden zu erhalten und dabei strategisch und planbar wieder neue Kunden zu gewinnen. Ohne großen Mehraufwand für dich.


    Außerdem erwartet dich natürlich das ein oder andere Geschenk innerhalb der Challenge. 🎁

    FAQ Bild von Timon
    Alle Fragen geklärt, ich will die Challenge!
    Ohne die Challenge
    ❌ Weiter viel Zeitaufwand
    ❌ Weiter nur zufriedene Kunden
    ❌ Verschwendetes Umsatzpotenzial
    Mit der Challenge
    ✅ Endlich Klarheit im Fulfillment
    ✅ Endlich Fans statt Kunden haben
    ✅ Endlich systematisiert Empfehlungen

    Dieses System nutzen bereit diese
    Marktführer & Premium-Dienstleister

    IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Wer ist Timon Leu? Bild

    Wer ist Timon Leu?

    Ich durfte schon früh lernen dürfen: Kundenbegeisterung bringt nicht nur gute Laune.

    Kundenbegeisterung bringt vor allem wiederkehrende Kunden und Empfehlungen.

    Ende 2020 machte ich mich mit einer Mission selbstständig: Wieder mehr Qualität in den Coaching- und Online-Dienstleistungs-Markt zu machen. Eine Aufgabe, die hart erscheint. Der Markt wächst, alle sind auf Neukunden-Jagd und die meisten vergessen das Wichtigste: Ihre Bestandskunden.

    Ich bin ganz ehrlich: Zu Beginn war es für mich schwer, Neukunden zu gewinnen. Das ständige Anschreiben von neuen Kontakten empfand ich einfach zu lästig. Ich möchte am Erfolg meiner Kunden arbeiten. Nicht stundenlang in irgendwelchen Messengern hängen.

    Also schlug ich meinen eigenen Weg ein.

    Und was soll ich sagen? Heute durchlaufen mehrere Tausend Kunden meine Prozesse. Ich mache ca. 63 % meines Umsatzes direkt (Wiederverkäufe) oder indirekt (Empfehlungen) über Bestandskunden. Durch große Kunden bin ich meiner Mission wieder mehr Qualität in den Markt zu bringen, schon ein ordentliches Stück näher gekommen.

    Außerdem ist es mir wichtig in all meinen Projekten mit meinen Kunden eine weitere, sinnvolle Ebene zu bringen. Das Thema der Nachhaltigkeit in Form von „Bäume pflanzen“ ist mir besonders wichtig.

    IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
    IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

    Dein Einstieg in systematisierten Empfehlungen:
    Hole dir jetzt die 9-Tage Empfehlungs-Challenge

    ⚙️ 7114 +
    Endkunden durchlaufen
    meine prozesse
    🌳 5337 +
    GEPFLANZTE
    BÄUME
    🎉 280 %
    STEIGERUNG DER
    ZUFRIEDENHEIT
    🗨️ 132 +
    ENDKUNDEN EINZELN
    BEFRAGT