Ich habe noch ein Geschenk für dich:
Wir implementieren bei dir gemeinsam das System der Marktführer. Mit der 9-Tage Empfehlungs-Challenge. Sei dabei!
Das sollte auch für dich gelten: Mir ist Kundenfeedback extrem wichtig. Das weiß auch jeder meiner Kunden. Sieh dir hier die Stimmen & Cases genau an.
Timon hat uns geholfen so viel Klarheit über die internen Prozesse zu geben, dass wir viele Umsatz-Potenziale aufgedeckt haben und Wege, wie wir Kunden noch erfolgreicher und glücklicher machen können.
Absolute Empfehlung für alle, die mehr Umsatz über Bestandskunden machen möchten!
~ Maximilian Saal - Mission 5
Die Coaching & Agenturbubble hat eine Phase erreicht, bei der nur noch mit einer Sache wirklich Differenzierung geschafft werden kann: Kundenergebnisse & Kundenzufriedenheit. Und ich lehne mit nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Timon hierfür der beste Partner ist.
Es ist unglaublich, mit wie viel Energie sich Timon in die eigenen Kundenprozesse hineindenkt. Es fühlt sich so an, als würde man einen neuen Mitarbeiter mit an Bord holen, der sich mit massivem Erfahrungsschatz auf die Kundenerfolge und deren Zufriedenheit fokussiert.
Die Überarbeitung und Weiterentwicklung unserer Programme waren für mich immer eine Sache, die ich in Eigenregie gemacht habe. Weil ich auch dachte, dass ich das sowieso am besten kann. Rückblickend kann ich sagen, dass es gerade in den Bereichen, bei dem man sich am aller sichersten fühlt, maximal wertschaffend sein kann, jemanden von außen drauf blicken zu lassen.
Mein Ziel am Anfang war es primär jemanden bei sowieso ausstehenden Überarbeitungen als Accountability Partner an der Seite zu haben und ggf. 1-2 weitere Ideen mitaufzunehmen. Am Ende der ersten Zusammenarbeit steht eine Überarbeitung, wie ich sie mir selbst nie hätte vorstellen können. Aus "1-2 weiteren Ideen" wurden neue Kernelemente, die uns als Anbieter in unsere Nische meilenweiten Vorsprung geben.
Die Ergebnisse sind nicht nur bei den Kundenergebnissen und deren Zufriedenheit extrem spürbar (und jetzt auch messbarer denn je), sondern auch im Marketing und Verkauf haben wir einen klaren Vertrauensboost spüren können. Einfach, weil die eigenen Kunden viel lieber weiterempfehlen (durch ein neues Partenrprogramm) und sich noch besser umsorgt fühlen. Sowas spricht sich einfach herum.
Timon gebucht, habe ich mit der Erwartungshaltung, dass wir die Kundenexperience nochmal um 10-20 % verbessern wollten. Bekommen habe ich das Gefühl, als Marktführer absolut unumgänglich zu sein und in allen Bereichen ein neues Level freigeschaltet zu haben. Allen voran bei den Kundenergebnissen & Kundenzufriedenheit, aber eben auch in allen anderen Bereichen (Umsatz, Effizienz, Mitarbteiterschulung ....).
VIELEN DANK Timon! Du hast da wahrlich ein Angebot, welches man immer wieder buchen will, wenn man es mal erlebt hat.
An alle Coaches & Agenturinhaber, die auch in veränderten Marktsituationen weiter wachsen wollen. Bucht keine Marketingagentur oder Verkaufscoaches - bucht Timon.
~ Jannis Neumann - Neumann Consulting GmbH
Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren und automatisieren. Ich kann die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen! Danke Timon!
~ Laura Timm - Coaching Business Academy
Timon ist ein so sympathischer und liebenswerter Mensch. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit ihm Termine zu haben.
Er gibt durch seine Erfahrungswerte gute Tipps mit und macht fast alles möglich, was man sich imaginär vorstellt 😆 er ist immer erreichbar und hat Antworten und Ideen auf meine Fragen.
Vor dem Chatbot sind wir immer nach den Gefühlen gegangen, was unsere Teilnehmer brauchen. Und nun haben wir alles schwarz auf weiß. Das erleichtert die Arbeit ungemein, da man auch eine Grundlage für unsere Maßnahmen hat.
Die Auswertung, die gezogen werden, geben eine Übersicht über die Zufriedenheit, Wünsche und Probleme der Kunden. Das ist wirklich Gold wert. Wenn man den Chatbot richtig aufsetzt und das hat Timon gemacht ❤ können alle Abteilungen davon profitieren, denn da sind wertvolle Infos, die die Teilnehmer preisgeben.
~ Eugenia Suzuki - Freedom Writer Academy
Ich habe Timon über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Da er selbst zufriedener Kunde bei Timon war, hat er mir direkt empfohlen, Timons Dienstleistung auch zu nutzen.
Wir sind jetzt in der 2. Zusammenarbeit mit Timon (Anfang 2021 haben wir unser komplettes 1:1 Coaching mit Timon optimiert und sind bringen jetzt grade das Fullfillment und die Customer Experience im Rahmen unserer Community auf ein neues Level).
Daher wusste ich einerseits, dass es mit Timon menschlich und fachlich passt, ABER, eine Sache hatte sich in der Zwischenzeit noch einmal deutlich verändert:
Timon betreut immer mehr große Brands und hat so einzigartige Einblicke in eine kritische Masse von betreuten Endkunden und den Prozessen dahinter.
Da ich einen großen Teil meiner Zeit in die Betreuung unserer Kunden und die Weiterentwicklung unserer Inhalte stecke, wollte ich das einmal mit Timon durchgehen, einfach um Gewissheit zu haben, alle Low Hanging Fruits mitzunehmen und keine (von außen) leicht zu lösenden Fehler zu machen, die uns Weiterempfehlungen, Kundenresultate und Verlängerungen kosten.
Im Rahmen der Zusammenarbeit war eines der für mich wichtigsten Ergebnisse, mich ein Stück weit zurücklehnen zu können, da ich schnell gemerkt habe, wie unsere bestehenden Prozesse einfach von Anfang bis Ende sehr viel schlüssiger und planbarer werden, dadurch dass Timon diese Einblicke in etliche Customer Journeys mitbringt.
Konkret haben wir viele verschiedene Punkte optimiert:
- direkt am Anfang haben wir anhand von Checklisten von Timon viele einfache Punkte optimiert
- Timon hat unsere Customer Journey einmal von innen durchleuchtet und direkt weitere Punkte gefunden, wo wir Kunden noch besser durch unseren Prozess führen können und Kundenergebnisse, Verlängerungen, Upsells und Empfehlungen noch weiter verbessern können
- Timon hat außerdem Feedback Gespräche mit Bestandskunden und ehemaligen Kunden geführt, um herauszufinden, wo wir Stärken stärken und Fehler lösen können (Gamechanger)
- im Hintergrund baut Timon grade einen Chatbot, der automatisiert Kundenergebnisse sichern und Potenziale für Empfehlungen, Upsells, Testimonials und Verlängerungen für uns erkennt und teilweise automatisiert abholt
- mit einer von Timon erstellten Empfehlungschallenge, die auf den Optimierungen der Zusammenarbeit aufbaut, haben wir ausschließlich über bestehende Kontakte im 2. Monat der Zusammenarbeit einen mittleren 5-stelligen Betrag zusätzlich abgeschlossen
Und mehr.
Das gute ist, dass Timon von außen extrem gut unterstützt und die ganze Zeit das gemeinsame Projekt überblickt, plant und Inhalte zuliefert.
So ist es extrem einfach, in kurzer Zeit extrem viel umzustellen, was im Nachhinein langfristig und nachhaltig Resultate bringt, wenn man es einmal optimiert hat.
Was für mich ein ausschlaggebender Punkt war, Timon auch selbst mehrfach weiterzuempfehlen (neben der guten Customer Journey und Ergebnisse bei ihm), ist, dass er konstant overdelivert.
~ Tim Weuthen
Timon habe ich vor einem Jahr circa kennengelernt. Als ich gesehen habe, was genau sein Thema ist, dachte ich mir "Ach, das mache ich doch schon gut", "Meine Kunden sind glücklich", "Ich muss nicht mit Timon zusammenarbeiten". Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Das war absoluter Schwachsinn.
Ja, meine Kunden sind glücklich, ABER sind sie so glücklich wie nur möglich? Habe ich wirklich ALLES rausgeholt? Auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr würden sie mich WIRKLICH weiterempfehlen?
Bevor ich mit Timon zusammengearbeitet habe, hatte ich auch schon etwa 2-3 Empfehlungen in den letzten 6 Monaten. Da dachte ich auch wieder "Hey, das ist ja voll gut". Nein. Nicht jetzt, wo ich weiß, was da wirklich möglich ist.
Ich habe mich dann dazu entschieden bei Timon zu kaufen, weil ich mitbekommen habe, dass ein Kollege von mir bei ihm sehr glücklich war. Also über eine Empfehlung :) Mich hat bei Timon überzeugt, wie gut andere von ihm reden und wie sehr er genau das lebt, was er predigt und wie erfolgreich er dementsprechend damit auch ist.
Durch die Zusammenarbeit mit Timon spare ich nun durch klare Prozesse massiv Zeit. Ich kann dadurch, wie meine Prozesse jetzt strukturiert sind, für jeden Kunden genau das gleiche geile Ergebnis rausholen. Dadurch gibt es dann wieder mehr Empfehlungen und glückliche Kunden, die für mich automatisch Werbung machen.
Mein absoluter WOW-Moment mit Timon waren abgesehen vom Kunden und Empfehlungsthema, die ganzen Impulse die er mir noch aus unternehmerischer Sicht mitgegeben hat, mit denen ich dann Kunden abschließen konnte zu größeren Konditionen etc.
Wir haben für mich klare Prozesse erschaffen, eine Strategie um Rezensionen und Empfehlungen einzusammeln, eine Upsell Strategie und ich spare massiv Zeit und mache meine Kunden gleichzeitig viel glücklicher! Das ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Wir haben durch die Zusammenarbeit konkret 5 Empfehlungen erreicht, sehr positives Kundenfeedback und mindestens 3 Stunden Arbeit pro Kunde eingespart durch den Onboarding Prozess. Vor allem hab ich jetzt auch weniger Kopfschmerzen weil wir endlich das perfekte Tool für meine Kunden gefunden und eingerichtet haben! Davor lief bei mir alles über E-Mail :D
Danke dir, lieber Timon! Es war und ist unfassbar Stark!
~ Kristijan Jurčić - Krisnetics
Auf Empfehlung von einem Freund hatte ich mich in Timons Newsletter eingetragen gehabt. Gleich vorab - echt geil das Ding, das war das erste Mal, dass ich in meiner Mail nachgeschaut hab, um den Content von einem Newsletter noch mal zu lesen.
Nachdem mein Kumpel auch schon ein größeres Coaching bei Timon gebucht hatte und ich das Thema Empfehlungen auch mal mit jemand Externes angehen wollte, dachte ich, ich fang mal klein an und hol mir seinen Ghost Client. Innerhalb von 2 Calls habe ich ihm meinen Beratungsprozess aufgezeigt und Feedback bekommen. Das klingt erst mal nicht nach viel, aber ich komm gleich zum Ergebnis. Mein Highlight war zu sehen, wie er absolut geschmeidig in seinen eigenen Prozessen das anwendet was er mir gerade coached. Sein Input ist auch nicht nach Schema F sondern auf mich angepasst, da ich persönlich eher subtil und stilvoll neue Kunden empfohlen haben möchte. Auch hat er sich nicht lumpen lassen was Mehrwert angeht. Einen guten Afterservice gibt es auch.
Am Ende des Tages konnte ich meine Empfehlungsquote innerhalb von 3 Monaten dank Timon von 20% auf 60% anheben!
Ich kann ihn ausnahmslos und besten Gewissens jedem Empfehlen, der sein Business auf die nächste Stufe heben möchte :)
~ Davud Pusculovic - Königswege
Dank Timon fühlen sich meine Kunden ab der ersten Minute bei mir pudelwohl & komplett abgeholt! Die ersten Empfehlungen sind auch schon eingetroffen. Ich bin so happy! :D
Tatsächlich bekomme ich Komplimente für meinen Onboarding-Prozess, den ich, mit Timons Unterstützung, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt habe. Das ist der mega Hit! Ich hätte es selbst nicht geglaubt, dass die richtigen Änderungen im Kundenservice so einen mega Effekt haben könnten. (Vielen Dank Timon an dieser Stelle!! Du bist einfach klasse!)
Timon habe ich über Linkedin kennengelernt, Customer Success ist sein Steckenpferd und das lebt er mit Haut und Haar! Er ist nicht nur professionell sondern menschlich ein unglaublich sympathischer, offener und zugänglicher Typ! Die Sessions mit ihm waren super lehrreich und es gab jedes Mal mehrere Aha-Momente, die ich mitnehmen durfte.
Mein absoluter Wow-Moment war definitiv der Aufbau meines Onboardings. Ich erspare mir nicht nur unglaublich viel Zeit (ca. 2-3h) pro Kunde! Es hilft mir auch meine Dienstleistung besser zu strukturieren und einen Überblick zu bewahren. Das erleichtert meine Arbeit erheblich!
Meine Kunden sind glücklich und fühlen sich sehr gut abgeholt durch meine Prozesse. Und das ist, was ich mir gewünscht habe.
Danke Timon für deine starke Begleitung! Ich werde wieder auf dich zukommen, sobald meine Webseite steht. Denn da hast du auch noch einiges drauf! :)
Liebe Grüße,
Alexandra, Deine Copycat
~ Alexandra Pasich - Copycat
Timon ist nicht nur ein Meister seines Gebiets, sondern auch menschlich gesehen ein absolutes Goldstück!
Wir haben meinen Kundenprozess von Grund auf optimiert und ich bin zu 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Der Prozess ist viel klarer, was mir nicht nur im Vertrieb hilft, ich bekomme auch regelmäßig von meinen Kunden positives Feedback und die Zufriedenheits- UND Weiterempfehlungsquote hat sich jetzt schon deutlich erhöht. Absolute Empfehlung für alle, die auf das nächste Level kommen und mehr Kunden betreuen wollen, ohne dass die Qualität darunter leidet.
Was mir besonders gefallen hat: Timon denkt mit und setzt auch proaktiv um und hat mir so nicht nur geniale Ideen mitgegeben, sondern auch sehr viel Zeit gespart.
Kurz und Knapp: Sprich mit Timon!
~ Oliver Hülser
Timon ist der Hammer. 🤩 Er kennt sich noch nur 1A mit Kundenprozessen aus… er bringt auch ganz viel Ruhe, Zuverlässigkeit und Struktur mit.
Absolut Gold wert, um die Reise für die eigenen Kunden zu verbessern.
Ich hatte seinen Bereich (Kundenzufriedenheit steigern, Kundenbindung erhöhen, Strukturen aufbauen...) gar nicht so sehr auf dem Schirm. Ich hab einfach versucht, den best möglichen Job als Coach zu machen.
Timon hat durch seine Expertise und durch seine sehr empathische und unterstützende Art schon nach kurzer Zeit ein paar sehr positive Veränderungen in meinem Business bewirkt.
Er hat mir geholfen, klarer mit meinen Kunden zu kommunizieren. Einen klareren Prozess aufzubauen. Durch kleine Anpassungen dafür zu sorgen, dass meine Klienten sich besser unterstützt und gestärkt fühlen.
Von meiner Seite: KLARE EMPFEHLUNG!
Danke Timon!
~ Tobi Krick - Tobi Krick Coaching
Die Zusammenarbeit mit Timon war einfach spitzenklasse. 🔝
Timon hat uns im Bereich der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit unterstützt. Er leistet sehr gute Arbeit und seine Unterstützung geht über das hinaus, was man erwarten kann. Er selbst lebt Kundenzufriedenheit in allen Facetten und ist ein super angenehmer Mensch, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten.
Danke dir für dein Wissen und deine Hilfe!
Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sein Wissen hat uns dabei geholfen, Kunden zu wahren Fans zu machen und sie bestmöglich zu betreuen. Gemeinsam haben wir die Customer Experience deutlich verbessert und diese Verbesserungen messbar gemacht. Sowohl intern als auch extern (Google Bewertungen). Er bereitet Meetings einfach wunderbar vor und nach und hat uns unterstützt wo er nur kann. Auch außerhalb von den eigentlichen Themen. Die Zusammenarbeit mit ihm war einfach außergewöhnlich gut (und wir hatten schon mehrere Coachings). Vielen Dank für deine Unterstützung und das, was wir von dir lernen durften.
~ Andreas Könings - Deutsche Akademie für Neuro-Performance
Ich bin auf Timon über einen Freund über Empfehlung aufmerksam geworden. Am Anfang dachte ich mir, dass ein „Investment“ in die Kundenzufriedenheit und vor Allem Weiterempfehlung ein großer Hebel ist, bei dem ich mich professionell unterstützen lassen möchte.
Meine Herausforderung lag dabei, dass ich zwar viele positive Bewertungen gesammelt habe, aber die Weiterempfehlungsquote gering war. Ich wusste nicht, wie es wirklich gut ansprechen kann, ohne dass es komisch kommt.
Timon ist sehr sympathisch, authentisch, ehrlich und kompetent. Das ist mir sofort aufgefallen und hat sich über unsere bisher 4 monatige Zusammenarbeit bestätigt.
Dank ihm ist es mir gelungen, dass eine Kundin mich an drei Kolleginnen weiterempfohlen hat, welche alle Kundinnen wurden. Dadurch hat sich mein investiertes Geld bereits vermehrt. Also wirtschaftlich ein Erfolg und menschlich mit Timon sowieso.
Aufkeinenfall möchte ich meinen neuen passiven Weiterempfehlungsprozess miesen. Dieser macht es meinen Kunden sehr einfach, mich weiterzuempfehlen (was sie bereits gemacht haben)
Nachdem das erste Projekt ein Erfolg war, werde ich nun ein weiteres und längerfristiges mit ihm angehen.
Deshalb kann ich nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen :)
~ Kai Buczinski - Der Finanzcop
Wir wollten als Compliant Digital GmbH & Co. KG, Dienstleister im Bereich Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance unsere Kundenzufriedenheit steigern.
Durch LinkedIn sind wir auf Timon gestoßen. In der Zusammenarbeit wurde individuell auf uns eingegangen. Gerade die 1:1 Session waren sehr bereichernd und haben über den NPS nachweislich unsere Kundenzufriedenheit gesteigert.
~ Jamie Crookes - Compliant Digital GmbH & Co. KG
Klare 5* für Timon.
Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende super und hat mir für mein Business sehr stark weitergeholfen.
Er ist dabei sehr individuell auf mich eingegangen und hat mit vielen Fragestellungen gezielt meinen Prozess mit mir gemeinsam weiterentwickelt.
Nicht nur ich, sondern auch meine Kunden begeistert es.
~ Tobias Palesch - Palesch & Partner Investment Consulting
Nach unserem Firmenumzug haben wir einen Experten für Kundenmanagement gesucht.
Bereits im ersten Gespräch war klar, dass Timon der richtige Mann für diesen Job ist. Er hat all unsere Wünsche schnell und professionell umgesetzt, auch Änderungen werden sofort bearbeitet.
Durch seine Arbeit haben wir eine Zeitersparnis von gut 40 % und unsere Kunden können sich bequem von zu Hause oder direkt vom Handy aus für unsere Kurse anmelden.
Timon ist immer unkompliziert zu erreichen und setzt alle Themen, die uns beschäftigen, gewissenhaft um. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Projekte mit Timon. Danke!
~ Georg Fleischmann - Amperpark GmbH
Was Prozessautomatisierung angeht weiß Timon was er tut. Für Asana habe ich verschiedene Automatisierungen gebraucht, die mir den Alltag vereinfachen und Zeit sparen. Timon hat genau das umgesetzt was ich gebraucht habe und zwar schnell und zuverlässig.
Wenn ich wieder eine Automatisierung brauche weiß ich jetzt zu wem ich gehe. Absolute Empfehlung. :)
~ Maria Fritsch - Businesszeug
Gemeinsam mit Tim Weuthen (Coach für Gesundheit & Performance) haben wir es geschafft einen Prozess zu erschaffen, der es ihm ermöglicht:
✅ Eigene blinde Flecken aufzudecken.
✅ Potenziale für weiterführende Verkäufe aufzuzeigen.
✅ Empfehlungen von seinen Kunden planbar zu machen.
Durch die Implementierung eines strukturierten Prozesses und der Kombination mit einer herausragenden Kommunikations-Strategie erhält Tim seit der Implementierung regelmäßig und planbar Empfehlungen.
Außerdem arbeitet der Großteil seiner Kunden über die erste Zusammenarbeit darüber hinaus mit ihm zusammen.
Im Video erklärt Tim, was für ein Ergebnis wir damit erreicht haben.
3 Empfehlungen =
3 Neukunden
Kai Buczinksi, besser bekannt als "Der Finanzcop", hatte eine Herausforderung: Er hat ein starkes Content-Marketing, eine messerscharfe Zielgruppenansprache, eine hervorragende Dienstleistung und begeisterte Kunden, aber eine Sache fehlte:
Empfehlungen.
Gemeinsam strukturierten wir seine komplette Leistungserbringung. Wir automatisierten einen großen Teil seiner Dienstleistung, bereiten dort systematisiert Empfehlungen vor und begeistern seine Kunden durch eine transparente Mitnahme in den komplexen Finanz-Bereich.
Gemeinsam schafften wir es, das Thema Empfehlungen durch verschiedene Prozesse präsenter zu machen, Empfehlungen auch erfolgreich abschließen zu können und vor allem: Die Grundlage für weiteres Wachstum zu schaffen.
Ausführliche Case Studies
zum Durchblättern.
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Bei gleicher Qualität
10x Kunden aufnehmen
Oliver Hülser ist selbst eine absolute Maschine in Sachen Struktur und Prozessoptimierung. Durch die Arbeit an seiner Customer Journey haben wir es geschafft, sein eigenen Zeitaufwand weiter zu minimieren und gleichzeitig eine bessere Qualität als vorher abzuliefern.
Mit Rückfragen von Kunden im Onboarding und Zeitverschwendung in der Kundenbetreuung gibt es bei ihm jetzt nicht mehr.
Oliver fühlt sich dadurch nicht nur im Vertrieb sicherer, sondern hat jetzt auch die Geissheit, dass er das 10-fache an Kunden problemlos aufnehmen kann. Er ist bereit für eine nachhaltige Skalierung.
❌ Problem: Wachstumsschmerz. Zu schnell gewachsen.
✅ Lösung: Automatisierter Feedback-Prozess.
➡️ Ergebnis: NPS von 0 auf 60 in unter 118 Tagen.
❌ Problem: Gute Ergebnisse, keine Empfehlungen.
✅ Lösung: Empfehlungsstruktur etabliert.
➡️ Ergebnis: Empfehlungen als Haupt-Akquise-Kanal.
❌ Problem: Zu viele Kunden für persönlichen Support.
✅ Lösung: Virtuelle Qualitätsmanagerin.
➡️ Ergebnis: Klarheit, was Kunden wollen & brauchen.
❌ Problem: Komplizierte Kommunikation mit Kunden.
✅ Lösung: Einheitliche Plattform & Struktur.
➡️ Ergebnis: Begeisterte Kunden & 10 h pro Woche gespart.
❌ Problem: Klarheit in Prozess & Empfehlungen.
✅ Lösung: Kommunikation & Struktur vereinheitlicht.
➡️ Ergebnis: 100 % leichter Empfehlungen anzusprechen.
❌ Problem: Kaum Empfehlungen erhalten.
✅ Lösung: Beratungs-Prozess strukturiert.
➡️ Ergebnis: Klare Steigerung der Empfehlungsrate.
❌ Problem: Wenig Klarheit, was wann mit dem Kunden passiert.
✅ Lösung: Customer Journey komplett neu aufgesetzt.
➡️ Ergebnis: Gewissheit 10x Kunden aufnehmen zu können.
✅ Jeden Kunden planbar zu begeistern.
✅ Nach über 2.000 Gesprächen weiterhin euphorisch zu sein.
✅ Seine Begeisterung für das Thema auf Kunden zu übertragen.