Empfehlungen sind für dich nicht steuerbar. Es ist immer wieder ein Hoffnungsspiel. Der eine Kunde empfiehlt dich eventuell weiter, der andere nicht. Bei dem einen kommt ein Kunde raus, bei dem anderen passiert gar nichts. Zugegeben: So macht das nicht wirklich Spaß und es ist verständlich, dass du beginnst auf Empfehlungen zu hoffen. Stattdessen stürzt du dich wieder in die Neukundenakquise. Es muss ja Umsatz her. Allerdings ist das nur vermeintlich der einfachste Weg.
Der einfachste Weg Neuumsatz zu generieren, sind deine Bestandskunden. Keiner vertraut dir so wie sie. Nutze das Potenzial deiner zufriedenen Kunden. Mache sie zu Fans, strukturiere deine Empfehlungen und gehe den einfachsten Weg zu Neuumsatz. Du fragst dich, wie du das am besten machst? Erster und wichtigster Schritt: Kommuniziere mit deinen Kunden. Stelle fragen, wie “Wie wahrscheinlich ist es, dass du mich weiterempfehlen würdest?”. Trage dich jetzt zur Raving Fan-Post ein & ich kläre dich direkt über die 5 größten FEHLER in der Kundenbetreuung auf.
Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren un... weiterlesen
~ Laura Timm - Coaching Business Academy
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5-Sterne Rezensionen automatisiert gesammelt
Timon ist nicht nur ein Meister seines Gebiets, sondern auch menschlich gesehen ein absolutes Goldstück!
Wir haben meinen Kundenprozess von Grund auf optimiert und ich bin zu 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Der Prozess ist viel klarer, was mir nicht nur im Vertrieb hilft, ich bekomme auch re... weiterlesen
~ Oliver Hülser
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mehr Kunden aufnehmen
Timon ist ein so sympathischer und liebenswerter Mensch. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit ihm Termine zu haben.
Er gibt durch seine Erfahrungswerte gute Tipps mit und macht fast alles möglich, was man sich imaginär vorstellt 😆 er ist immer erreichbar und hat Antworten und Ideen auf meine Fragen.
... weiterlesen
~ Eugenia Suzuki - Freedom Writer Academy
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NPS
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Timon habe ich vor einem Jahr circa kennengelernt. Als ich gesehen habe, was genau sein Thema ist, dachte ich mir "Ach, das mache ich doch schon gut", "Meine Kunden sind glücklich", "Ich muss nicht mit Timon zusammenarbeiten". Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Das war absoluter Schwachsinn.
Ja, me... weiterlesen
~ Kristijan Jurčić - Krisnetics
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Stunden pro Woche eingespart
Ich hab die Ehre, Timon sowohl zu coachen als auch von ihm in SEINER Expertise gecoacht und beraten zu werden.
Ich hatte seinen Bereich (Kundenzufriedenheit steigern, Kundenbindung erhöhen, Strukturen aufbauen...) gar nicht so sehr auf dem Schirm. Ich hab einfach versucht, den best möglichen Job al... weiterlesen
~ Tobi Krick - Tobi Krick Coaching
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klarer Kundenprozess
Die wichtigsten Fragen zur Post für dich geklärt:
Was erwartet dich im Postfach, wenn du dir die Raving Fan-Post gönnst?
Reine Werbung für meine Produkte & Spam-Inhalte. - Nein, natürlich nicht. Die Raving Fan-Post mache ich vor allem aus dem Grund, dir etwas mitzugeben. Das Thema der Kundenbegeisterung ist so enorm wichtig, dass ich froh um jede Person bin, die sich mit dem Thema beschäftigt. Allein der regelmäßige Impuls in deinem Postfach wird dir einen anderen Blick und ein größeres Bewusstsein für das Thema geben. Empfehlungen verdoppeln, Kunden zu Fans machen, Fulfillment systematisieren & erfolgreiche Kundenkommunikation sind die Themen, die ich in der Raving Fan-Post für dich bereithalte.
Wie oft gibt es die Raving Fan-Post?
Die Raving Fan-Post wird dir 1x pro Woche t ins Postfach flattern. Das ist meiner eigenen Erfahrung nach genau die Häufigkeit, die dich optimal mit Impulsen versorgt. Dadurch wirst du immer wieder an das Thema erinnert und kannst meine Tipps direkt bei deinen bestehenden Kunden ausprobieren & anwenden.
Direkt nach deinem Eintragen werden wir dich mit den Top 5 Fragen für planbare Kundenempfehlungen versorgen.
Wer oder was ist ein Raving Fan?
Ein Raving Fan ist ein Kunde, der nicht nur glücklich oder zufrieden mit deiner Dienstleistung ist. Nein, ein Raving Fan ist absolut begeistert. Du profitierst von entspannteren Zusammenarbeiten, höheren Empfehlungsquoten und einem gesteigerten Customer Lifetime Value. Und das, indem du Zeit sparst. Genau zu diesem Thema gebe ich dir mit der Raving Fan-Post regelmäßig Impulse.
Was verpasse ich, wenn ich nicht dabei bin?
Du verpasst den einfachsten Weg, Stabilität & Planungssicherheit in dein Business zu bekommen. Außerdem werden andere Personen aus deinem Markt, die bei der Raving Fan-Post dabei sind, teil meiner Erfahrungen werden und so einen Vorsprung in Sachen Kundenbegeisterung, Empfehlungen und weiterführenden Zusammenarbeiten haben.
OHNE RAVING FAN-POST
❌ Weiterhin ständig im Neukunden-Hustle.
❌ Keine Stabilität durch Bestandskunden.
❌ Nicht für die Zukunft ausgerichtet.
MIT RAVING FAN-POST
✅ Direkt im Postfach: Die 5 größten Fehler in der Kundenbetreuung.
✅ Regelmäßig kostenfreie Tipps für begeisterte Kunden.
✅ Umsatzerhöhung durch Empfehlungen & Weiterverkäufe