Kundenbegeisterung im Postfach mit der
Raving Fan-Post

Erhalte in meinem Newsletter jede Woche Inputs, Learnings und Tricks zu Customer Success, wofür andere 8.000 €+ bezahlen. Kostenlos.

💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenbegeisterung im Postfach mit derRaving Fan-Post Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Auf Empfehlungen hoffen, ist uncool. Bild

Auf Empfehlungen hoffen, ist
uncool.

Empfehlungen sind für dich nicht steuerbar. Es ist immer wieder ein Hoffnungsspiel. Der eine Kunde empfiehlt dich eventuell weiter, der andere nicht. Bei dem einen kommt ein Kunde raus, bei dem anderen passiert gar nichts. Zugegeben: So macht das nicht wirklich Spaß und es ist verständlich, dass du beginnst auf Empfehlungen zu hoffen. Stattdessen stürzt du dich wieder in die Neukundenakquise. Es muss ja Umsatz her. Allerdings ist das nur vermeintlich der einfachste Weg.
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success So werden Empfehlungen planbar Bild

So werden Empfehlungen
planbar

Der einfachste Weg Neuumsatz zu generieren, sind deine Bestandskunden. Keiner vertraut dir so wie sie. Nutze das Potenzial deiner zufriedenen Kunden. Mache sie zu Fans, strukturiere deine Empfehlungen und gehe den einfachsten Weg zu Neuumsatz. Du fragst dich, wie du das am besten machst? Erster und wichtigster Schritt: Kommuniziere mit deinen Kunden. Stelle fragen, wie “Wie wahrscheinlich ist es, dass du mich weiterempfehlen würdest?”. Trage dich jetzt zur Raving Fan-Post ein & ich kläre dich direkt über die 5 größten FEHLER in der Kundenbetreuung auf.

Ich lasse meine Kunden für
mich sprechen.

Die wichtigsten Fragen zur Post
für dich geklärt:

FAQ Bild von Treemon
Was erwartet dich im Postfach, wenn du dir die Raving Fan-Post gönnst?
Reine Werbung für meine Produkte & Spam-Inhalte. - Nein, natürlich nicht. Die Raving Fan-Post mache ich vor allem aus dem Grund, dir etwas mitzugeben. Das Thema der Kundenbegeisterung ist so enorm wichtig, dass ich froh um jede Person bin, die sich mit dem Thema beschäftigt. Allein der regelmäßige Impuls in deinem Postfach wird dir einen anderen Blick und ein größeres Bewusstsein für das Thema geben. Empfehlungen verdoppeln, Kunden zu Fans machen, Fulfillment systematisieren & erfolgreiche Kundenkommunikation sind die Themen, die ich in der Raving Fan-Post für dich bereithalte.
FAQ Bild von Timon
FAQ Bild von Treemon
Wie oft gibt es die Raving Fan-Post?
Die Raving Fan-Post wird dir 1x pro Woche t ins Postfach flattern. Das ist meiner eigenen Erfahrung nach genau die Häufigkeit, die dich optimal mit Impulsen versorgt. Dadurch wirst du immer wieder an das Thema erinnert und kannst meine Tipps direkt bei deinen bestehenden Kunden ausprobieren & anwenden.

Direkt nach deinem Eintragen werden wir dich mit den Top 5 Fragen für planbare Kundenempfehlungen versorgen.
FAQ Bild von Timon
FAQ Bild von Treemon
Wer oder was ist ein Raving Fan?
Ein Raving Fan ist ein Kunde, der nicht nur glücklich oder zufrieden mit deiner Dienstleistung ist. Nein, ein Raving Fan ist absolut begeistert. Du profitierst von entspannteren Zusammenarbeiten, höheren Empfehlungsquoten und einem gesteigerten Customer Lifetime Value. Und das, indem du Zeit sparst. Genau zu diesem Thema gebe ich dir mit der Raving Fan-Post regelmäßig Impulse.
FAQ Bild von Timon
FAQ Bild von Treemon
Was verpasse ich, wenn ich nicht dabei bin?
Du verpasst den einfachsten Weg, Stabilität & Planungssicherheit in dein Business zu bekommen. Außerdem werden andere Personen aus deinem Markt, die bei der Raving Fan-Post dabei sind, teil meiner Erfahrungen werden und so einen Vorsprung in Sachen Kundenbegeisterung, Empfehlungen und weiterführenden Zusammenarbeiten haben.
FAQ Bild von Timon
OHNE RAVING FAN-POST
❌ Weiterhin ständig im Neukunden-Hustle.
❌ Keine Stabilität durch Bestandskunden.
❌ Nicht für die Zukunft ausgerichtet.
MIT RAVING FAN-POST
✅ Direkt im Postfach: Die 5 größten Fehler in der Kundenbetreuung.
✅ Regelmäßig kostenfreie Tipps für begeisterte Kunden.
✅ Umsatzerhöhung durch Empfehlungen & Weiterverkäufe

Die letzten Mails als
Goldnuggets

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar) - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar)

Diesen Artikel durchlesen
Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du. - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du.

Diesen Artikel durchlesen
56.500 € über Bestandskunden - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

56.500 € über Bestandskunden

Diesen Artikel durchlesen
Alle Artikel entdecken
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

TIMON, ICH WILL REGELMÄßIG TIPPS FÜR KUNDEN-BEGEISTERUNG!

⚙️ 7395 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
🌳 5562 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 132 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT