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IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Deine Empfehlungen entstehenzufällig. Bild

Deine Empfehlungen entstehen
zufällig.

Du bist aktuell einfach noch nicht happy mit deiner Weiterempfehlungsquote. Deine Kunden sind zufrieden, du bist von deinem Produkt überzeugt, aber trotzdem fehlt etwas.

Dir scheint etwas zu fehlen, deine Kunden wirklich planbar zu begeistern. Und dann auch: Planbar Empfehlungen zu erhalten. Bei jedem Kunden. Stattdessen kümmerst du dich weiterhin alleine, um deine Neukunden-Akquise.

Das Hauptproblem ist, dass es dir schwerfällt, Empfehlungen aktiv einzuholen. Verständlich, dass du Angst vor einem Beziehungsschaden zu deinen Kunden hast. Woran es dir fehlt, ist Klarheit.

➡️ Klarheit darüber, was wann im Prozess passiert.
➡️ Klarheit darüber, wie du deinen Kunden bewusst begeistern kannst.
➡️ Klarheit darüber, wie es logisch ist, dass dich deine Kunden weiterempfehlen.

Frage dich gerne mal: Wie viele Kundenempfehlungen erhältst du im Schnitt von deinen Kunden? Du solltest hier bei einem Wert von 1 - 4 konkreten Empfehlungen pro Kunde rauskommen.
Timon, ich will diese Klarheit finden!
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Dein Alleinstellungsmerkmal:Bestandskunden. Bild

Dein Alleinstellungsmerkmal:
Bestandskunden.

Du merkst es an dir selbst: Am schnellsten vertraust du neuen Produkten und Dienstleistungen, wenn es dir von einem guten Freund empfohlen wird. Das zeigt dir, was für ein wichtiger Teil begeisterte Kunden von deinem Business sind. Sie sind dein Alleinstellungsmerkmal.

Wenn du so tickst, wie ich, sind dir vor allem diese Dinge wichtig:

➡️ Größtmöglichen positiven Impact durch höchste Qualität bei deinen Kunden haben.

➡️ Zusammenarbeiten mit Kunden, die dich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehen lassen.

➡️ Einfachere Akquise, indem dich deine Kunden aktiv über Empfehlungen unterstützen.

Der Weg dorthin besteht aus zwei Komponenten: Begeisterung & Bewusstsein. Deine Kunden müssen zu 100 % begeistert von dir sein. Das zweite, was deine Kunden brauchen, ist Bewusstsein. Ein Bewusstsein darüber, dass Empfehlungen für dich und vor allem für sie riesige Vorteile mitbringen.

So wirst du es schaffen, die drei Ziele zu erreichen. Lass uns darüber in einem Call quatschen. Ganz entspannt.

Ich will diese beiden Komponenten!

Meine eigenen,
begeisterten Kunden.

Unser Kunde Laura Timm - Coaching Business Academy bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren un... weiterlesen

~ Laura Timm - Coaching Business Academy

⭐ 50 +
5-Sterne Rezensionen automatisiert
gesammelt
Unser Kunde Kristijan Jurčić - Krisnetics bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon habe ich vor einem Jahr circa kennengelernt. Als ich gesehen habe, was genau sein Thema ist, dachte ich mir "Ach, das mache ich doch schon gut", "Meine Kunden sind glücklich", "Ich muss nicht mit Timon zusammenarbeiten". Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Das war absoluter Schwachsinn. Ja, me... weiterlesen

~ Kristijan Jurčić - Krisnetics

⏱️ 300 %
schnelleres
Onboarding
Unser Kunde Tobi Krick - Tobi Krick Coaching bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Ich hab die Ehre, Timon sowohl zu coachen als auch von ihm in SEINER Expertise gecoacht und beraten zu werden. Ich hatte seinen Bereich (Kundenzufriedenheit steigern, Kundenbindung erhöhen, Strukturen aufbauen...) gar nicht so sehr auf dem Schirm. Ich hab einfach versucht, den best möglichen Job al... weiterlesen

~ Tobi Krick - Tobi Krick Coaching

💡 1
klarer
Kundenprozess
Unser Kunde Georg Fleischmann - Amperpark GmbH bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Nach unserem Firmenumzug haben wir einen Experten für Kundenmanagement gesucht. Bereits im ersten Gespräch war klar, dass Timon der richtige Mann für diesen Job ist. Er hat all unsere Wünsche schnell und professionell umgesetzt, auch Änderungen werden sofort bearbeitet. Durch seine Arbeit haben wir... weiterlesen

~ Georg Fleischmann - Amperpark GmbH

⏱️ 40 %
Zeit pro Neukunde
eingespart
Unser Kunde Andreas Könings - Deutsche Akademie für Neuro-Performance bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Die Zusammenarbeit mit Timon war einfach spitzenklasse. 🔝 Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sein Wissen hat uns dabei geholfen, Kunden zu wahren Fans zu machen und sie bestmöglich zu betreuen. Gemeinsam haben wir die Customer Experience deutlich verbessert und diese Verbesserungen messbar gema... weiterlesen

~ Andreas Könings - Deutsche Akademie für Neuro-Performance

🥳 200 %
Steigerung der eigenen
Zufriedenheit
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Wer istTIMON LEU? Bild

Wer ist
TIMON LEU?

Ich durfte schon früh lernen: Kundenbegeisterung bringt nicht nur gute Laune.

Denn Kundenbegeisterung bringt vor allem wiederkehrende Kunden und Empfehlungen. Und damit mehr Umsatz.

Ende 2020 machte ich mich mit einer Mission selbstständig: Wieder mehr Qualität in den Coaching- und Online-Dienstleistungs-Markt zu machen. Eine Aufgabe, die hart erscheint. Der Markt wächst, alle sind auf Neukunden-Jagd und die meisten vergessen das Wichtigste: Ihre Bestandskunden.

Ich bin ganz ehrlich: Zu Beginn war es für mich schwer, Neukunden zu gewinnen. Das ständige Anschreiben von neuen Kontakten empfand ich einfach zu lästig. Ich möchte am Erfolg meiner Kunden arbeiten. Nicht stundenlang in irgendwelchen Messengern hängen.

Also schlug ich meinen eigenen Weg ein.

Und was soll ich sagen? Heute durchlaufen mehrere Tausend Kunden meine Prozesse. Ich mache ca. 67 % meines Umsatzes direkt (Wiederverkäufe) oder indirekt (Empfehlungen) über Bestandskunden und bin meiner Mission wieder mehr Qualität in den Markt zu bringen, schon ein ordentliches Stück näher gekommen.

Außerdem ist es mir wichtig in all meinen Projekten mit meinen Kunden eine weitere, sinnvolle Ebene zu bringen. Das Thema der Nachhaltigkeit in Form von “Bäume pflanzen” ist mir besonders wichtig.

Timon, lass uns sprechen!

Kunden & Partner, die mir
Vertrauen

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