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An welchem Zeitpunkt sollte ich an meinem Customer Success & Empfehlungs-Marketing arbeiten?

Es gibt mehrere Punkte, an denen es Sinn ergeben kann, an diesen Themen zu arbeiten. Die meisten meiner Kunden befinden sich an einer der folgenden Punkte. Eventuell findest du dich selbst wieder:

  • Du möchtest vom Einzel- zum Gruppen-Coaching (z.B. inkl. Videokurs) skalieren, aber hast Angst davor, die Persönlichkeit zu verlieren.

  • Du betreust bereits Kunden im 2-stelligen Bereich und merkst, dass Weiterverkäufe und Empfehlungen deiner Kunden einfach nicht flüssig laufen. Obwohl du immer wieder hörst, dass deine Kunden zufrieden mit dir sind.

  • Du betreust mehrere Hundert bis Tausend Kunden gleichzeitig, möchtest deine Kundenservice-Mitarbeiter entlasten, effizienter einsetzen und dein Customer Success & Empfehlungs-Marketing automatisieren.


Abschließend kann ich dir sagen, dass wir uns einfach mal in einem kurzen Gespräch gemeinsam ansehen können, inwiefern es für dich Sinn ergibt an deinem Customer Success & Empfehlungs-Marketing aktuell zu arbeiten.

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Auf welchen Wegen kann man mit dir zusammen arbeiten, Timon?

Aktuell betreue ich meine Kunden ganz individuell 1:1 über mehrere Monate. 90 % meiner Kunden arbeiten darüber hinaus noch weiter mit mir in Form von Beratung und/ oder Dienstleistung zusammen. In naher Zukunft werden auch noch weitere Angebote entwickelt.


Wenn wir beide finden, dass es wirklich passt, findet sich eigentlich immer ein Weg, inwiefern man zusammenarbeiten kann.

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Wie funktioniert das “Bäume pflanzen” bei deinen Kundenprojekten?

Grundsätzlich arbeite ich dort mit der Plattform “Plant-for-the-Planet”.


In eigentlich allen meiner Kundenprojekte verbinde ich das “Bäume pflanzen” mit dem jeweiligen Projekt. Das sieht dann bei jedem etwas anders aus. Buche dir gerne einfach einen Termin und wir schauen uns gemeinsam an, wie das Thema “Bäume pflanzen” bei dir umsetzbar sein könnte.

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Was passiert, wenn ich mir bei dir einen Termin buche?

Ein Praktikant wird dich mit einem auswendig gelernten Skript anrufen und dich “qualifizieren”. *Ironie off*


Wenn du dir hier einen Termin bei mir buchst, werden wir uns 30 Min. zusammen setzen, schauen, wo bei dir aktuell der Schuh drückt und ich werde dir ehrlich sagen, ob ich dir helfen kann und, ob es zwischen uns matcht. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich dir sicher ein passendes Buch oder jemanden aus meinem Netzwerk für deine aktuelle Herausforderung empfehlen.

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Was muss ich mitbringen, wenn ich mit dir zusammenarbeiten möchte?

Grundsätzlich solltest du offen dafür sein, dass wir an deinen Prozessen schrauben und schonungsloses Feedback von deinen Kunden einholen. Denn nur so können wir dich wirklich nach vorne bringen. Außerdem ist es mir wichtig, mich auf dich verlassen zu können. Da ich aktuell sehr individuell an den Zielen meiner Kunden arbeite, ist mir eine wertschätzende Kommunikation wichtig.


Von Zeit zu Zeit kann ich Projekte wegen hoher Auslastung nicht direkt annehmen. Hier werden Kunden, die über eine Empfehlung auf mich aufmerksam wurden, priorisiert. Nichtsdestotrotz ist es am wichtigsten sich zunächst kennenzulernen und zu schauen, inwiefern ich unterstützen kann und es zwischen uns passt. Buche dir dafür ganz einfach einen Termin.

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KUNDEN

Unser Kunde Maximilian Saal - Mission 5 bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon hat uns geholfen so viel Klarheit über die internen Prozesse zu geben, dass wir viele Umsatz-Potenziale aufgedeckt haben und Wege, wie wir Kunden noch erfolgreicher und glücklicher machen können. Absolute Empfehlung für alle, die mehr Umsatz über Bestandskunden machen möchten!

~ Maximilian Saal - Mission 5

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Unser Kunde Jannis Neumann - Neumann Consulting GmbH bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Die Coaching & Agenturbubble hat eine Phase erreicht, bei der nur noch mit einer Sache wirklich Differenzierung geschafft werden kann: Kundenergebnisse & Kundenzufriedenheit. Und ich lehne mit nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Timon hierfür der beste Partner ist. Es ist unglaublich... weiterlesen

~ Jannis Neumann - Neumann Consulting GmbH

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Unser Kunde Laura Timm - Coaching Business Academy bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren un... weiterlesen

~ Laura Timm - Coaching Business Academy

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Unser Kunde Eugenia Suzuki - Freedom Writer Academy bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon ist ein so sympathischer und liebenswerter Mensch. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit ihm Termine zu haben. Er gibt durch seine Erfahrungswerte gute Tipps mit und macht fast alles möglich, was man sich imaginär vorstellt 😆 er ist immer erreichbar und hat Antworten und Ideen auf meine Fragen. ... weiterlesen

~ Eugenia Suzuki - Freedom Writer Academy

💚 61 NPS
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Unser Kunde Tim Weuthen bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Ich habe Timon über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Da er selbst zufriedener Kunde bei Timon war, hat er mir direkt empfohlen, Timons Dienstleistung auch zu nutzen. Wir sind jetzt in der 2. Zusammenarbeit mit Timon (Anfang 2021 haben wir unser komplettes 1:1 Coaching mit Timon optimiert und... weiterlesen

~ Tim Weuthen

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