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An welchem Zeitpunkt sollte ich an meinem Customer Success & Empfehlungs-Marketing arbeiten?

Es gibt mehrere Punkte, an denen es Sinn ergeben kann, an diesen Themen zu arbeiten. Die meisten meiner Kunden befinden sich an einer der folgenden Punkte. Eventuell findest du dich selbst wieder:

  • Du möchtest vom Einzel- zum Gruppen-Coaching (z.B. inkl. Videokurs) skalieren, aber hast Angst davor, die Persönlichkeit zu verlieren.

  • Du betreust bereits Kunden im 2-stelligen Bereich und merkst, dass Weiterverkäufe und Empfehlungen deiner Kunden einfach nicht flüssig laufen. Obwohl du immer wieder hörst, dass deine Kunden zufrieden mit dir sind.

  • Du betreust mehrere Hundert bis Tausend Kunden gleichzeitig, möchtest deine Kundenservice-Mitarbeiter entlasten, effizienter einsetzen und dein Customer Success & Empfehlungs-Marketing automatisieren.


Abschließend kann ich dir sagen, dass wir uns einfach mal in einem kurzen Gespräch gemeinsam ansehen können, inwiefern es für dich Sinn ergibt an deinem Customer Success & Empfehlungs-Marketing aktuell zu arbeiten.

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Auf welchen Wegen kann man mit dir zusammen arbeiten, Timon?

Aktuell betreue ich meine Kunden ganz individuell 1:1 über mehrere Monate. 90 % meiner Kunden arbeiten darüber hinaus noch weiter mit mir in Form von Beratung und/ oder Dienstleistung zusammen. In naher Zukunft werden auch noch weitere Angebote entwickelt.


Wenn wir beide finden, dass es wirklich passt, findet sich eigentlich immer ein Weg, inwiefern man zusammenarbeiten kann.

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Wie funktioniert das “Bäume pflanzen” bei deinen Kundenprojekten?

Grundsätzlich arbeite ich dort mit der Plattform “Plant-for-the-Planet”.


In eigentlich allen meiner Kundenprojekte verbinde ich das “Bäume pflanzen” mit dem jeweiligen Projekt. Das sieht dann bei jedem etwas anders aus. Buche dir gerne einfach einen Termin und wir schauen uns gemeinsam an, wie das Thema “Bäume pflanzen” bei dir umsetzbar sein könnte.

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FAQ Bild von Treemon
Was passiert, wenn ich mir bei dir einen Termin buche?

Ein Praktikant wird dich mit einem auswendig gelernten Skript anrufen und dich “qualifizieren”. *Ironie off*


Wenn du dir hier einen Termin bei mir buchst, werden wir uns 30 Min. zusammen setzen, schauen, wo bei dir aktuell der Schuh drückt und ich werde dir ehrlich sagen, ob ich dir helfen kann und, ob es zwischen uns matcht. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich dir sicher ein passendes Buch oder jemanden aus meinem Netzwerk für deine aktuelle Herausforderung empfehlen.

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Was muss ich mitbringen, wenn ich mit dir zusammenarbeiten möchte?

Grundsätzlich solltest du offen dafür sein, dass wir an deinen Prozessen schrauben und schonungsloses Feedback von deinen Kunden einholen. Denn nur so können wir dich wirklich nach vorne bringen. Außerdem ist es mir wichtig, mich auf dich verlassen zu können. Da ich aktuell sehr individuell an den Zielen meiner Kunden arbeite, ist mir eine wertschätzende Kommunikation wichtig.


Von Zeit zu Zeit kann ich Projekte wegen hoher Auslastung nicht direkt annehmen. Hier werden Kunden, die über eine Empfehlung auf mich aufmerksam wurden, priorisiert. Nichtsdestotrotz ist es am wichtigsten sich zunächst kennenzulernen und zu schauen, inwiefern ich unterstützen kann und es zwischen uns passt. Buche dir dafür ganz einfach einen Termin.

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Meine eigenen, begeisterten
KUNDEN

Unser Kunde Laura Timm - Coaching Business Academy bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren un... weiterlesen

~ Laura Timm - Coaching Business Academy

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Unser Kunde Oliver Hülser bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon ist nicht nur ein Meister seines Gebiets, sondern auch menschlich gesehen ein absolutes Goldstück! Wir haben meinen Kundenprozess von Grund auf optimiert und ich bin zu 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit. Der Prozess ist viel klarer, was mir nicht nur im Vertrieb hilft, ich bekomme auch re... weiterlesen

~ Oliver Hülser

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Unser Kunde Eugenia Suzuki - Freedom Writer Academy bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon ist ein so sympathischer und liebenswerter Mensch. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit ihm Termine zu haben. Er gibt durch seine Erfahrungswerte gute Tipps mit und macht fast alles möglich, was man sich imaginär vorstellt 😆 er ist immer erreichbar und hat Antworten und Ideen auf meine Fragen. ... weiterlesen

~ Eugenia Suzuki - Freedom Writer Academy

💚 61 NPS
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Unser Kunde Kristijan Jurčić - Krisnetics bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon habe ich vor einem Jahr circa kennengelernt. Als ich gesehen habe, was genau sein Thema ist, dachte ich mir "Ach, das mache ich doch schon gut", "Meine Kunden sind glücklich", "Ich muss nicht mit Timon zusammenarbeiten". Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Das war absoluter Schwachsinn. Ja, me... weiterlesen

~ Kristijan Jurčić - Krisnetics

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Unser Kunde Tobi Krick - Tobi Krick Coaching bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Ich hab die Ehre, Timon sowohl zu coachen als auch von ihm in SEINER Expertise gecoacht und beraten zu werden. Ich hatte seinen Bereich (Kundenzufriedenheit steigern, Kundenbindung erhöhen, Strukturen aufbauen...) gar nicht so sehr auf dem Schirm. Ich hab einfach versucht, den best möglichen Job al... weiterlesen

~ Tobi Krick - Tobi Krick Coaching

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Kundenprozess
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