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Ich lebe, was ich meinen Kunden zeige:


Du wurdest empfohlen.

Deine Kunden haben ein perfektes Produkt verdient. Du hast Empfehlungen von deinen Kunden verdient. Deshalb bist du hier.

Ja, das habe ich verdient, Timon.
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
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Meine Kunden empfehlen mich weiter.
Deine auch?

Mega cool, dass du hier gelandet bist. Das bedeutet nämlich, dass ein Kunde oder Partner von mir überzeugt von meiner Arbeit ist. Und das ist auch genau das, was ich auch meinen Kunden beibringe.


In diesem kurzen Video stelle ich mich kurz bei dir vor, du darfst mich kennenlernen und ich zeige dir kurz und knapp, was ich mit der Person gemacht habe, die mich dir gezeigt hat.

Ich will das gleiche Ergebnis haben, Timon!
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Neukundengewinnung istrichtig teuer Bild

Neukundengewinnung ist
richtig teuer

Die Neukundengewinnung ist für dich als Coach oder Dienstleister das Wichtigste.

Logisch, weil mehr Kunden = mehr Umsatz.

Das Problem ist, dass du selbst weißt, wie viel Zeit, Geld und eventuell Geduld es kostet einen neuen Kunden zu gewinnen. Wenn du also einen neuen Kunden gewinnst, dann solltest du auch das Maximale herausholen.

Das Maximale AUS deinem Kunden. Aber auch FÜR deinen Kunden. Erst das gibt dir die Stabilität & das Wachstumspotenzial, nachdem du suchst.

Ich möchte das Maximale herausholen
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Das bringen dirbegeisterte Bestandskunden Bild

Das bringen dir
begeisterte Bestandskunden

Bestandskunden geben dir das, wonach du bei Neukunden suchst: Stabilität & Wachstumspotenzial.

Wenn du deine Kunden begeisterst, exzellente Kundenprozesse aufbaust und endlich kundenorientiert kommunizierst, erwarten dich planbar exzellente Ergebnisse, begeisterte Kunden, Empfehlungen und planbare weitere Verkäufe an Bestandskunden.

Das klingt nach Stabilität & Planbarkeit, oder?

Ich möchte endlich mehr Stabilität

Stimmen meiner
begeisterten Kunden.

Unser Kunde Laura Timm - Coaching Business Academy bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren un... weiterlesen

~ Laura Timm - Coaching Business Academy

⭐ 50 +
5-Sterne Rezensionen automatisiert
gesammelt
Unser Kunde Kristijan Jurčić - Krisnetics bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Timon habe ich vor einem Jahr circa kennengelernt. Als ich gesehen habe, was genau sein Thema ist, dachte ich mir "Ach, das mache ich doch schon gut", "Meine Kunden sind glücklich", "Ich muss nicht mit Timon zusammenarbeiten". Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Das war absoluter Schwachsinn. Ja, me... weiterlesen

~ Kristijan Jurčić - Krisnetics

⏱️ 300 %
schnelleres
Onboarding
Unser Kunde Tobi Krick - Tobi Krick Coaching bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Ich hab die Ehre, Timon sowohl zu coachen als auch von ihm in SEINER Expertise gecoacht und beraten zu werden. Ich hatte seinen Bereich (Kundenzufriedenheit steigern, Kundenbindung erhöhen, Strukturen aufbauen...) gar nicht so sehr auf dem Schirm. Ich hab einfach versucht, den best möglichen Job al... weiterlesen

~ Tobi Krick - Tobi Krick Coaching

💡 1
klarer
Kundenprozess
Unser Kunde Georg Fleischmann - Amperpark GmbH bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Nach unserem Firmenumzug haben wir einen Experten für Kundenmanagement gesucht. Bereits im ersten Gespräch war klar, dass Timon der richtige Mann für diesen Job ist. Er hat all unsere Wünsche schnell und professionell umgesetzt, auch Änderungen werden sofort bearbeitet. Durch seine Arbeit haben wir... weiterlesen

~ Georg Fleischmann - Amperpark GmbH

⏱️ 40 %
Zeit pro Neukunde
eingespart
Unser Kunde Andreas Könings - Deutsche Akademie für Neuro-Performance bei IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Die Zusammenarbeit mit Timon war einfach spitzenklasse. 🔝 Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sein Wissen hat uns dabei geholfen, Kunden zu wahren Fans zu machen und sie bestmöglich zu betreuen. Gemeinsam haben wir die Customer Experience deutlich verbessert und diese Verbesserungen messbar gema... weiterlesen

~ Andreas Könings - Deutsche Akademie für Neuro-Performance

🥳 200 %
Steigerung der eigenen
Zufriedenheit
Vor unserer Zusammenarbeit:
❌ Neukunden gedankenlos nachrennen
❌ Viel Umsatzpotenzial bleibt liegen
❌ Auf Empfehlungen hoffen
Nach unserer Zusammenarbeit:
✅ Ein weiterer, umsatzstarker Kanal
✅ Planbar begeisterte Kunden
✅ Empfehlungen als logische Folge

Andere Kunden & Partner, die über eine Empfehlung auf mich
aufmerksam wurden

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"Es war überraschend, wie einfach es ist
Empfehlungen zu bekommen"

Gemeinsam mit Tim Weuthen (Coach für Gesundheit & Performance) haben wir es geschafft einen Prozess zu erschaffen, der es ihm ermöglicht:

✅ Eigene blinde Flecken aufzudecken.

✅ Potenziale für weiterführende Verkäufe aufzuzeigen.

✅ Empfehlungen von seinen Kunden planbar zu machen.

Durch die Implementierung eines strukturierten Prozesses und der Kombination mit einer herausragenden Kommunikations-Strategie erhält Tim seit der Implementierung regelmäßig und planbar Empfehlungen.

Außerdem arbeitet der Großteil seiner Kunden über die erste Zusammenarbeit darüber hinaus mit ihm zusammen.

Im Video erklärt Tim, was seine Erwartung an eine Zusammenarbeit war und wie sie übertroffen wurde.

Ich will den gleichen Effekt, wie Tim!
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Ich will auch endlich planbar Empfehlungen. Lass uns sprechen, Timon!

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🌳 2000 +
GEPFLANZTE
BÄUME
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STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
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BEFRAGT
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