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Ich lebe, was ich meinen Kunden zeige:
Du wurdest empfohlen.
Deine Kunden haben ein perfektes Produkt verdient. Du hast Empfehlungen von deinen Kunden verdient. Deshalb bist du hier.
Mega cool, dass du hier gelandet bist. Das bedeutet nämlich, dass ein Kunde oder Partner von mir überzeugt von meiner Arbeit ist. Und das ist auch genau das, was ich auch meinen Kunden beibringe.
In diesem kurzen Video stelle ich mich kurz bei dir vor, du darfst mich kennenlernen und ich zeige dir kurz und knapp, was ich mit der Person gemacht habe, die mich dir gezeigt hat.
Die Neukundengewinnung ist für dich als Coach oder Dienstleister das Wichtigste.
Logisch, weil mehr Kunden = mehr Umsatz.
Das Problem ist, dass du selbst weißt, wie viel Zeit, Geld und eventuell Geduld es kostet einen neuen Kunden zu gewinnen. Wenn du also einen neuen Kunden gewinnst, dann solltest du auch das Maximale herausholen.
Das Maximale AUS deinem Kunden. Aber auch FÜR deinen Kunden. Erst das gibt dir die Stabilität & das Wachstumspotenzial, nachdem du suchst.
Bestandskunden geben dir das, wonach du bei Neukunden suchst: Stabilität & Wachstumspotenzial.
Wenn du deine Kunden begeisterst, exzellente Kundenprozesse aufbaust und endlich kundenorientiert kommunizierst, erwarten dich planbar exzellente Ergebnisse, begeisterte Kunden, Empfehlungen und planbare weitere Verkäufe an Bestandskunden.
Das klingt nach Stabilität & Planbarkeit, oder?
Timon war auf mich aufmerksam geworden. Anfangs war ich eher skeptisch, doch nun bin ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Durch ihn konnten wir einige Engpässe und Herausforderungen nicht nur im After Sales Prozess, sondern auch im Qualitätsmanagement und der Kund:innenbetreuung optimieren un... weiterlesen
~ Laura Timm - Coaching Business Academy
Timon habe ich vor einem Jahr circa kennengelernt. Als ich gesehen habe, was genau sein Thema ist, dachte ich mir "Ach, das mache ich doch schon gut", "Meine Kunden sind glücklich", "Ich muss nicht mit Timon zusammenarbeiten". Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Das war absoluter Schwachsinn.
Ja, me... weiterlesen
~ Kristijan Jurčić - Krisnetics
Ich hab die Ehre, Timon sowohl zu coachen als auch von ihm in SEINER Expertise gecoacht und beraten zu werden.
Ich hatte seinen Bereich (Kundenzufriedenheit steigern, Kundenbindung erhöhen, Strukturen aufbauen...) gar nicht so sehr auf dem Schirm. Ich hab einfach versucht, den best möglichen Job al... weiterlesen
~ Tobi Krick - Tobi Krick Coaching
Nach unserem Firmenumzug haben wir einen Experten für Kundenmanagement gesucht.
Bereits im ersten Gespräch war klar, dass Timon der richtige Mann für diesen Job ist. Er hat all unsere Wünsche schnell und professionell umgesetzt, auch Änderungen werden sofort bearbeitet.
Durch seine Arbeit haben wir... weiterlesen
~ Georg Fleischmann - Amperpark GmbH
Die Zusammenarbeit mit Timon war einfach spitzenklasse. 🔝
Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sein Wissen hat uns dabei geholfen, Kunden zu wahren Fans zu machen und sie bestmöglich zu betreuen. Gemeinsam haben wir die Customer Experience deutlich verbessert und diese Verbesserungen messbar gema... weiterlesen
~ Andreas Könings - Deutsche Akademie für Neuro-Performance
Gemeinsam mit Tim Weuthen (Coach für Gesundheit & Performance) haben wir es geschafft einen Prozess zu erschaffen, der es ihm ermöglicht:
✅ Eigene blinde Flecken aufzudecken.
✅ Potenziale für weiterführende Verkäufe aufzuzeigen.
✅ Empfehlungen von seinen Kunden planbar zu machen.
Durch die Implementierung eines strukturierten Prozesses und der Kombination mit einer herausragenden Kommunikations-Strategie erhält Tim seit der Implementierung regelmäßig und planbar Empfehlungen.
Außerdem arbeitet der Großteil seiner Kunden über die erste Zusammenarbeit darüber hinaus mit ihm zusammen.
Im Video erklärt Tim, was seine Erwartung an eine Zusammenarbeit war und wie sie übertroffen wurde.