Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Termin buchen
  • Kundenergebnisse
  • Dienstleister melden
  • Mehr Gewinn durch Raving Fans
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

🎁 WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Ich habe noch ein Geschenk für dich:



Wir implementieren bei dir gemeinsam das System der Marktführer. Mit der 9-Tage Empfehlungs-Challenge. Sei dabei!

Anmelden & 1. Traumkunden-Empfehlung erhalten

ERKLÄRUNG:
140 Kunden automatisch gerettet.

Jetzt durchlesen
💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success ERKLÄRUNG:140 Kunden automatisch gerettet. Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

❌ Automatisierung = UNPERSÖNLICH
ERKLÄRUNG: 300 Kunden gleichzeitig individuell betreuen.
Und: Dabei täglich Zeit sparen. 🥳

Alles begann vor über 2 Jahren mit einem klaren NEIN von Laura Timm von der CW Media GmbH. 🫠

Doch es kam anders, als am Anfang gedacht.

Oder wie es Laura sagen würde:

Zuerst:
"Die meisten unzufriedenen Kunden behalten es für sich und kündigen. So funktionieren Menschen leider..."

Danach:
"Ich möchte nicht mehr ohne Quinci leben..."


Wie du es schaffst 300 Kunden individuell zu betreuen, haben Laura Timm, Manuel Gonzalez und ich in den letzten 2 Jahren gezeigt.

Was dahintersteckt, was du daraus lernst und wer Quinci ist, erfährst du in der Slide oben. ⬆️


Lass uns gemeinsam auch bei dir so großartige Ergebnisse erreichen. UND: Nein, du musst nicht erst 300 Kunden gleichzeitig betreuen. Buche dir dafür einfach einen Termin bei mir.

Dein Browser erlaubt keine Videos. Suche Dir hier einen Termin aus

"Es kommen jetzt einfach regelmäßig
5-Sterne Bewertungen"

Im Projekt mit der Coaching Business Academy von Laura Timm & Manuel Gonzalez optimierten wir den Customer Success Prozess, indem wir Kundenfeedback, Kundenergebnis-Tracking, Frühwarnsysteme und Rezensions-Management in einem einheitlichen, automatisierten Prozess vereinten.

Bis heute unterstützt die digitale Qualitätsmanagerin "Quinci" die Mitarbeiter der Coaching Business Academy und erleichtert die alltägliche Arbeit mit den eigenen Kunden.
Timon, ich will das auch!
Dein Browser erlaubt keine Videos. Suche Dir hier einen Termin aus

"Ich empfehle jedem dieses Thema
mit dir anzugehen"

Laura Timm und Manuel Gonzalez haben mit ihrer langjährigen Erfahrung bereits einige Erlebnisse zu Dienstleistern, Beratern und Agenturen sammeln dürfen. Genau aus diesem Grund freut es mich extrem, dass wir in unserer Zusammenarbeit so großartige Ergebnisse erreichen konnten.

Wir arbeiten mittlerweile seit über 2 Jahren zusammen und planen auch in Zukunft noch weiter zusammen zu arbeiten. Über die gemeinsame Zeit, die geleistete Arbeit und die gemeinsame Kommunikation berichtet Laura in diesem Video.

Sieh es dir an und überlege dir, ob du selbst auch so einen Eindruck bei deinen Kunden hinterlassen möchtest.
Ich will auch so einen Eindruck hinterlassen!
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

GEILER CASE, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 9468 +
Endkunden durchlaufen
MEINE PROZESSE
🌳 6807 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 192 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar) - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar)

Diesen Artikel durchlesen
Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du. - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du.

Diesen Artikel durchlesen
56.500 € über Bestandskunden - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

56.500 € über Bestandskunden

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
RAVING FANS
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

business@timonleu.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Raving Fan-Post

Start

Kontakt

Referenzen

Artikel

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte warten...
Stoffwechsel-Reset Masterclass,   Dienstleister melden,   Webinar,   Für 0 €: 9 Tage Empfehlungs-Challenge,   Die Raving Fan Struktur,   Nie mehr auf Empfehlungen hoffen,   Raving Fan-Post  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2025 RAVING FANS - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.