Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Termin buchen
  • Kundenergebnisse
  • Dienstleister melden
  • Mehr Gewinn durch Raving Fans
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

🎁 WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Ich habe noch ein Geschenk für dich:



Wir implementieren bei dir gemeinsam das System der Marktführer. Mit der 9-Tage Empfehlungs-Challenge. Sei dabei!

Anmelden & 1. Traumkunden-Empfehlung erhalten

75% Glückliche Kunden?
Viel zu wenig

Jetzt durchlesen
💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success 75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Es tut mir leid, aber: Auch wenn ein Großteil deiner Kunden zufrieden ist, reicht das nicht. 🧐

Wenn du dein eigenes Business betrachtest und deine Kunden regelmäßig happy machst, ist das erstmal super. Empfehlungen, kinoreife Rezensionen und Marktimage sollte von allein laufen... 🤔

Sollte man denken.

Leider ist es nicht ganz so einfach. 😁

Ich darf dir verraten: Auch wenn 75 % deiner Kunden zufrieden mit dir sind, hat das noch keinen positiven Effekt auf dein Business.

Warum?

Lass mich, dich kurz mit ins Boot holen:

Ich habe über die letzten Wochen eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema "Automatisierung von Kundenbindungs-Prozessen" geschrieben.

Neben neuen Erkenntnissen, die ich daraus gezogen habe, ist mir auch hier wieder ein bereits bekanntes Modell aufgefallen.

Dieses zeigt auf, weshalb es dir nichts bringt, wenn nur 75 % deiner Kunden happy sind. 😲

Wie genau dieses Modell aussieht und warum es genau 75 % sind, siehst du in der Slide. 🔥

IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 9468 +
Endkunden durchlaufen
MEINE PROZESSE
🌳 6807 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 192 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar) - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar)

Diesen Artikel durchlesen
Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du. - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du.

Diesen Artikel durchlesen
56.500 € über Bestandskunden - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

56.500 € über Bestandskunden

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
RAVING FANS
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

business@timonleu.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Raving Fan-Post

Start

Kontakt

Referenzen

Artikel

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte warten...
Angebot für KUNDE,   Dienstleister melden,   Webinar,   Für 0 €: 9 Tage Empfehlungs-Challenge,   Die Raving Fan Struktur,   Nie mehr auf Empfehlungen hoffen,   Raving Fan-Post  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2025 RAVING FANS - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.