Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Kundenbindungs-Tipps
  • Treemon-Letter
  • Referenzen
  • Erfolgswand
  • Kostenlosen Termin aussuchen
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Trag dich im Treemon-Letter ein um keine Kundenbindungs-Tipps zu verpassen!

Alles, was ich wollte,
war Geld

Jetzt durchlesen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Alles, was ich wollte, war Geld Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Alles, was ich wollte, war Geld...

Genau diesen Gedanken hatte ich vor einigen Jahren. Bei allen früheren Projekten, 'Businesses' und Jobs hatte ich nach einiger Zeit eines:

Ein massives Motivationsproblem.

Ich fragte mich, ob es an mir liegt oder weshalb die Motivation immer weiter runterging?

Vor ein paar Jahren kam ich dann auf den richtigen Gedanken: Ich hatte immer nur ein Ziel.

VIEL GELD VERDIENEN. 💰

Ich hatte immer den Traum, die dicksten Karren zu fahren und ein riesiges Anwesen zu besitzen...

War es das, was ich wirklich wollte? Nein.

Ich merkte nämlich, dass mir meine Arbeiten (trotz dieses Ziels) sehr sinnlos erschienen.

Immer wieder kam die Frage in meinen Kopf:

"Was mache ich hier eigentlich?"

"Wer hat etwas davon, dass ich hier gerade XY mache?"

Ehrlicherweise kam ich dann auf den Entschluss, dass die Tätigkeiten, die ich in Zukunft ausüben werde, immer mindestens eine zweite Ebene haben sollten:

Eine Ebene, die unserer Gesellschaft guttut.

Und genau aus diesem Grund setze ich mich mit meinem Business - gemeinsam mit meinen Kunden - erfolgreich für die Umwelt ein.

Das ist für mich ein unfassbar wichtiges Thema und ich bin stolz auf meine Kunden und mich, dass wir mittlerweile gemeinsam 800 Bäume gepflanzt haben.

Das ist schon ein richtiger Wald. 🌳🌳🌳

Es ist schön zu wissen, dass man einen Impact auf unsere Erde hat.

Also einen positiven, wohlgemerkt.

Lasst uns gemeinsam erfolgsorientiertes Wirtschaften mit gesellschaftlich hilfreichen Themen verbinden. Damit können wir viel lösen.

Besonders inspirierend finde ich in dem Zusammenhang auch 🌱 Philipp & 🌱 Marwin von Ikigai (NFTs für die Ukraine) & Tobi mit einer Spendenaktion.

(Ihr könnt in den Kommentaren gerne genaueres dazu erklären)

Welche zweite Ebene hat dein Business?

P.S.: Ich möchte trotzdem finanziell frei und abgesichert sein. Ich werde es schaffen dies im Einklang mit sozialer Verantwortung zu bringen. 💚

IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
🌳 2000 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 40 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig

Diesen Artikel durchlesen
Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen

Diesen Artikel durchlesen
Zeit sparen beim Onboarding - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Zeit sparen beim Onboarding

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
IMPACTxperience
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

timon@impactxperience.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Start

Kontakt

Referenzen

Kundenbindungs-Tipps

Treemon-Letter

Erfolgswand

FAQ

Treemon-Letter
Die Raving Fan Struktur,   Treemon Letter  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2023 IMPACTxperience - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.