Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Termin buchen
  • Kundenergebnisse
  • Dienstleister melden
  • Mehr Gewinn durch Raving Fans
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

🎁 WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Ich habe noch ein Geschenk für dich:



Wir implementieren bei dir gemeinsam das System der Marktführer. Mit der 9-Tage Empfehlungs-Challenge. Sei dabei!

Anmelden & 1. Traumkunden-Empfehlung erhalten

Die Umsatz-entscheidende
Phase

Jetzt durchlesen
💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Die Umsatz-entscheidende Phase Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Als Coach solltest du diese Phase in- und auswendig können. Sie ist Umsatz-entscheidend. 🤞

Konkret spreche ich von der "Geld-ist-Weg-Phase".

In dieser Phase der Customer Journey entscheidet sich dein Kunde unterbewusst dafür, ob er dich bzw. dein Produkt gut findet oder nicht... 🧐

Das kann für dich ziemlich gefährlich werden, wenn du nicht das richtige System hast und die nötigen Maßnahmen ergreifst.

Denn genau davon hängt ab, ob dein Kunde wieder bei dir kauft oder nicht.

In dem heutigen Slider zeige ich dir, wann diese Phase auftritt, weshalb sie so gefährlich werden kann und wie du die Phase sogar zu deinem Vorteil nutzen kannst, um deine Kunden endlich langfristig zu binden und den Kundenwert zu steigern. 😏

Überlege mal: Bei welchem Produkt hast du den Kauf nie bereut? 🙏


IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 9468 +
Endkunden durchlaufen
MEINE PROZESSE
🌳 6807 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 192 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar) - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar)

Diesen Artikel durchlesen
Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du. - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du.

Diesen Artikel durchlesen
56.500 € über Bestandskunden - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

56.500 € über Bestandskunden

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
RAVING FANS
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

business@timonleu.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Raving Fan-Post

Start

Kontakt

Referenzen

Artikel

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte warten...
Angebot für KUNDE,   Dienstleister melden,   Webinar,   Für 0 €: 9 Tage Empfehlungs-Challenge,   Die Raving Fan Struktur,   Nie mehr auf Empfehlungen hoffen,   Raving Fan-Post  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2025 RAVING FANS - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.