Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Kundenbindungs-Tipps
  • Treemon-Letter
  • Referenzen
  • Erfolgswand
  • Kostenlosen Termin aussuchen
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Trag dich im Treemon-Letter ein um keine Kundenbindungs-Tipps zu verpassen!

Die Umsatz-entscheidende
Phase

Jetzt durchlesen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Die Umsatz-entscheidende Phase Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Als Coach solltest du diese Phase in- und auswendig können. Sie ist Umsatz-entscheidend. 🤞

Konkret spreche ich von der "Geld-ist-Weg-Phase".

In dieser Phase der Customer Journey entscheidet sich dein Kunde unterbewusst dafür, ob er dich bzw. dein Produkt gut findet oder nicht... 🧐

Das kann für dich ziemlich gefährlich werden, wenn du nicht das richtige System hast und die nötigen Maßnahmen ergreifst.

Denn genau davon hängt ab, ob dein Kunde wieder bei dir kauft oder nicht.

In dem heutigen Slider zeige ich dir, wann diese Phase auftritt, weshalb sie so gefährlich werden kann und wie du die Phase sogar zu deinem Vorteil nutzen kannst, um deine Kunden endlich langfristig zu binden und den Kundenwert zu steigern. 😏

Überlege mal: Bei welchem Produkt hast du den Kauf nie bereut? 🙏


IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
🌳 2000 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 40 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig

Diesen Artikel durchlesen
Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen

Diesen Artikel durchlesen
Zeit sparen beim Onboarding - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Zeit sparen beim Onboarding

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
IMPACTxperience
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

timon@impactxperience.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Start

Kontakt

Referenzen

Kundenbindungs-Tipps

Treemon-Letter

Erfolgswand

FAQ

Treemon-Letter
Die Raving Fan Struktur,   Treemon Letter  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2023 IMPACTxperience - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.