Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Kundenbindungs-Tipps
  • Treemon-Letter
  • Referenzen
  • Erfolgswand
  • Kostenlosen Termin aussuchen
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Trag dich im Treemon-Letter ein um keine Kundenbindungs-Tipps zu verpassen!

So solltest du nicht mit
Kritik umgehen

Jetzt durchlesen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success So solltest du nicht mit Kritik umgehen Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Diese Rezension ist ganz normal, bis ich das gesehen habe... 😅

Das kennst du sicher selbst:

Beim 'Surfen im World Wide Web' (wie wir jungen Leute sagen 😏) stößt man immer wieder auf kuriose, lustige oder einfach nur fragwürdige Rezensionen.

In den letzten Wochen entdeckte ich immer mehr solcher Rezensionen.

Mir wurde direkt bewusst, da steckt mehr drin. 🤔

Damit muss man doch etwas machen.

Und deshalb habe ich heute etwas Ofenfrisches für dich dabei.

Mein neues Format: "Gerne wieder!" 🎉

Bei dieser ersten Rezension in diesem Format (siehe Slide) habe ich zunächst gedacht, dass alles ganz normal wäre und der Kunde eben einfach unglücklich ist.

Kurz bevor ich aufgab, entdeckte ich dann doch noch etwas... 😁

Sieh dir die Slide an, finde heraus, was ich entdeckt habe und vor allem:

Lerne daraus. Nimmt etwas für dich mit. Am Ende der Slide findest du drei konkrete Impulse, die du mit einpacken darfst. 😇

Viel Spaß mit dem neuen Format!

Wie du vielleicht merkst: Ich freue mich, dir dieses neue Format zu präsentieren.

Deshalb die Fragen:

Wie findest du das Format? Was würde dir noch besser gefallen? Was hast du heute für dich mitgenommen?

P.S.: In diesem Format soll niemand "bloß gestellt" werden. Es geht mir um die Learnings. Deshalb ist alles anonymisiert. 💚


IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
🌳 2000 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 40 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig

Diesen Artikel durchlesen
Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen

Diesen Artikel durchlesen
Zeit sparen beim Onboarding - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Zeit sparen beim Onboarding

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
IMPACTxperience
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

timon@impactxperience.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Start

Kontakt

Referenzen

Kundenbindungs-Tipps

Treemon-Letter

Erfolgswand

FAQ

Treemon-Letter
Die Raving Fan Struktur,   Treemon Letter  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2023 IMPACTxperience - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.