Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Termin buchen
  • Kundenergebnisse
  • Dienstleister melden
  • Mehr Gewinn durch Raving Fans
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

🎁 WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Ich habe noch ein Geschenk für dich:



Wir implementieren bei dir gemeinsam das System der Marktführer. Mit der 9-Tage Empfehlungs-Challenge. Sei dabei!

Anmelden & 1. Traumkunden-Empfehlung erhalten

So solltest du nicht mit
Kritik umgehen

Jetzt durchlesen
💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success So solltest du nicht mit Kritik umgehen Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Diese Rezension ist ganz normal, bis ich das gesehen habe... 😅

Das kennst du sicher selbst:

Beim 'Surfen im World Wide Web' (wie wir jungen Leute sagen 😏) stößt man immer wieder auf kuriose, lustige oder einfach nur fragwürdige Rezensionen.

In den letzten Wochen entdeckte ich immer mehr solcher Rezensionen.

Mir wurde direkt bewusst, da steckt mehr drin. 🤔

Damit muss man doch etwas machen.

Und deshalb habe ich heute etwas Ofenfrisches für dich dabei.

Mein neues Format: "Gerne wieder!" 🎉

Bei dieser ersten Rezension in diesem Format (siehe Slide) habe ich zunächst gedacht, dass alles ganz normal wäre und der Kunde eben einfach unglücklich ist.

Kurz bevor ich aufgab, entdeckte ich dann doch noch etwas... 😁

Sieh dir die Slide an, finde heraus, was ich entdeckt habe und vor allem:

Lerne daraus. Nimmt etwas für dich mit. Am Ende der Slide findest du drei konkrete Impulse, die du mit einpacken darfst. 😇

Viel Spaß mit dem neuen Format!

Wie du vielleicht merkst: Ich freue mich, dir dieses neue Format zu präsentieren.

Deshalb die Fragen:

Wie findest du das Format? Was würde dir noch besser gefallen? Was hast du heute für dich mitgenommen?

P.S.: In diesem Format soll niemand "bloß gestellt" werden. Es geht mir um die Learnings. Deshalb ist alles anonymisiert. 💚


IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 9468 +
Endkunden durchlaufen
MEINE PROZESSE
🌳 6807 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 192 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar) - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar)

Diesen Artikel durchlesen
Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du. - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du.

Diesen Artikel durchlesen
56.500 € über Bestandskunden - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

56.500 € über Bestandskunden

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
RAVING FANS
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

business@timonleu.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Raving Fan-Post

Start

Kontakt

Referenzen

Artikel

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte warten...
Angebot für KUNDE,   Dienstleister melden,   Webinar,   Für 0 €: 9 Tage Empfehlungs-Challenge,   Die Raving Fan Struktur,   Nie mehr auf Empfehlungen hoffen,   Raving Fan-Post  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2025 RAVING FANS - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.