Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Termin buchen
  • Kundenergebnisse
  • Dienstleister melden
  • Mehr Gewinn durch Raving Fans
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

🎁 WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Ich habe noch ein Geschenk für dich:



Wir implementieren bei dir gemeinsam das System der Marktführer. Mit der 9-Tage Empfehlungs-Challenge. Sei dabei!

Anmelden & 1. Traumkunden-Empfehlung erhalten

Wie ich mich durch meine Bestandskunden
absichere

Jetzt durchlesen
💸 19 %
mehr Gewinn über
Bestandskunden
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Wie ich mich durch meine Bestandskunden absichere Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Vallah Krise... 😁

Noch nie war ein Meme wahrscheinlich passender als in den letzten Monaten.

Dadurch, dass ich mich mittlerweile nicht mehr aktiv zu Geschehnissen in der Welt informiere, bekomme ich wahrscheinlich noch nicht mal alles mit, aber:

Wir scheinen so ein paar Krisen am Laufen zu haben, die die Wirtschaft in Deutschland & Europa gefährden. 👀

Genau in diesen Krisenzeiten ist es für mich & ich denke, da siehst du dich auch, unfassbar wichtig und gut zu wissen:

Ich habe ein paar Säulen, die mich sichern.

Ich weiß, dass es ein paar Dinge gibt, die mir Stabilität geben. ✌️

Im Business sind es für mich Bestandskunden:

➡️ Bestandskunden, die für mich 'Akquise machen'.

➡️ Bestandskunden, die bei mir in laufender Betreuung sind.

➡️ Bestandskunden, die ich zu jederzeit ansprechen kann, um über eine intensivere Zusammenarbeit zu sprechen.

Diese Bestandskunden geben mir ein Gefühl von: Sicherheit.

Und es fühlt sich unfassbar beruhigend, befreiend und einfach schön an. 😇

Wie du es schaffst, dich sicher zu fühlen?

Das kann ich dir von hier nicht sagen, was mir hilft:

Kümmere dich um deine Bestandskunden. 😊

Begeistere sie, baue eine Beziehung zu ihnen auf und überzeuge sie immer wieder erneut von dir.

Nur so vertrauen sie dir und du kannst von den stabilisierenden Effekten oben profitieren. ✌️

Wenn du in den nächsten Monaten & Jahren Sicherheit spüren möchtest, schreib mir. Wir werden uns anschauen, welche Hebel du betätigen musst, um dich endlich sicher zu fühlen. 🥳

Sicherheit zu spüren ist ein schönes Gefühl, finde ich:

Was in deinem Alltag gibt dir Sicherheit?

IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 9468 +
Endkunden durchlaufen
MEINE PROZESSE
🌳 6807 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 192 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar) - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Skalierbar over-delivern (einfach & direkt umsetzbar)

Diesen Artikel durchlesen
Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du. - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Perfektes Fulfillment: Diese 4 Tools brauchst du.

Diesen Artikel durchlesen
56.500 € über Bestandskunden - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

56.500 € über Bestandskunden

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
RAVING FANS
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

business@timonleu.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Raving Fan-Post

Start

Kontakt

Referenzen

Artikel

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte warten...
Angebot für KUNDE,   Dienstleister melden,   Webinar,   Für 0 €: 9 Tage Empfehlungs-Challenge,   Die Raving Fan Struktur,   Nie mehr auf Empfehlungen hoffen,   Raving Fan-Post  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2025 RAVING FANS - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.