Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
  • Kundenbindungs-Tipps
  • Treemon-Letter
  • Referenzen
  • Erfolgswand
  • Kostenlosen Termin aussuchen
Ein Bild von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

WARTE! GANZ
KURZ NOCH...

Trag dich im Treemon-Letter ein um keine Kundenbindungs-Tipps zu verpassen!

Zeit sparen beim
Onboarding

Jetzt durchlesen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Zeit sparen beim Onboarding Bild
Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Kundenlogo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
Loading...

Slide nach links oder nach rechts ziehen

Dieses Projekt war nur 'klein' bis wir gemerkt haben, wie viel Zeit wir eigentlich sparen... 😯

Heute möchte ich dir ein Projekt vorstellen, in dem wir eines komplett umgekrempelt haben: Den Onboarding-Prozess.

Konkret ging es hierbei, um 3 konkrete Probleme:

> Der Onboarding-Prozess der Kunden war zu zeitaufwendig für die Mitrarbeiter

> Der Onboarding-Prozess war zu zeitaufwendig für den Kunden (tödlich für die Customer Journey)

> Der Onboarding-Prozess wies Lücken auf und mehrere Rücksparachen mit neuen Kunden waren notwendig.

Das sind alles drei Dinge, die man keiner Customer Journey wünscht.

Deshalb haben wir den kompletten Prozess neu gedacht und uns XX % an Zeit für den Mitarbeiter und den Kunden eingespart.

Sodass sich der Kunde schneller mit den Dingen beschäftigen kann, die ihm Spaß machen. 😊

Wie viel Zeit wir wirklich eingespart haben und wie wir dort hinkamen, erfährst du unten in der Slide. 😍

Ich bin dankbar dafür, solche tollen Kunden-Projekte begleiten zu dürfen. 💚

Wie lange dauert bei dir das Onboarding?

IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild
IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success Bild

DANKE DIR FÜR DIE TIPPS, TIMON! ICH MÖCHTE MIT DIR DARÜBER SPRECHEN!

Kostenlosen Termin mit Timon aussuchen
⚙️ 3500 +
Endkunden durchlaufen
meine prozesse
🌳 2000 +
GEPFLANZTE
BÄUME
🎉 280 %
STEIGERUNG DER
ZUFRIEDENHEIT
🗨️ 40 +
ENDKUNDEN EINZELN
BEFRAGT

Hier findest du weitere
Kundenbindungs-Tipps

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

75% Glückliche Kunden? Viel zu wenig

Diesen Artikel durchlesen
Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Komplettanleitung: Maximiere deine Empfehlungen

Diesen Artikel durchlesen
Zeit sparen beim Onboarding - ein Artikel von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success

Zeit sparen beim Onboarding

Diesen Artikel durchlesen
Alle Tipps ansehen
IMPACTxperience
Timon Leu

Timon Leu
Customer Success

Kontakt

timon@impactxperience.de

Mehr

Kostenlosen Termin aussuchen

Start

Kontakt

Referenzen

Kundenbindungs-Tipps

Treemon-Letter

Erfolgswand

FAQ

Treemon-Letter
Die Raving Fan Struktur,   Treemon Letter  

Logo von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success
© 2023 IMPACTxperience - Timon Leu   |   Datenschutz   |   Impressum
Icon von IMPACTxperience - Timon Leu - Customer Success: Timon Leu

Wir setzen eine cookiefreie Webanalyse (Matomo) ein. Informationen und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.